Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

Yeah...Ordentliches Gehacke beim Radfahren ist Gold wert :bimei

@Fitti:

War ich auch mal. Muss ich aktuell aber nicht haben. Ich fahr lieber 90% meiner Strecken bei Wind und Wetter mitm Rad und zügel mich beim Mampfen (eine Portion reicht auch aus, die zweite ist eh nur "essen aus dummheit") und halte so meinen schlanken Körperbau :P Und Muskeln sind sowieso überbewertet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Fisi

Musik peitscht mich. Musik tritt mich. Musik treibt mich voran und bringt mich dazu, mehr aus mir heraus zu holen. Ausserdem lenkt sie davon ab, sich zu sehr auf den Sport an sich zu konzentrieren. Wenn ich Musik höre denke ich mir weniger, ob ich jetzt noch die ganze Runde schaffe oder ob ich gerade falsch atme. Gerade beim Laufen ist Musik für mich unglaublich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich immer mit dem Musik hören? :D

Ich komme ohne Musik auch gut zu recht.

Ich ergänze Carwyn mal in allgemeinerem Kontext.

... außerdem lenkt mich Musik vom Stress ab, beruhigt oder beflügelt, erinnert, macht munter, erzählt Geschichten, begleitet Situationen, intensiviert sie, schafft Gesprächsstoff oder zwingt zu -pausen, erzeugt Zusammengehörigkeit, prägt, vermittelt Gefühl jeglicher Art, gibt Energie und und und.

Aber Fisi, *auf die Schulter klopf* das entdeckst du hoffentlich auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fürs Entdecken wärs aber langsam auch höchste Zeit.

Mein Bro hat als ich klein war mal n Referat gehalten, wie Musik "unbewusst" den Menschen beeinflusst.

Dazu hat er n Filmbeispiel gebracht, glaub es war ein Ausschnitt aus Hot Shots + diversen Kriegsfilmen.

Die hat er dann mal mit melancholischer Musik, Rock und lustiger Musik unterlegt.

Das war echt beeindruckend.

Durch die Musik war der Krieg mal traurig, mal ein Actionstreifen und dann sogar lustig.

"War is faaaaantastic" -Hot Shots 2

"War.

War never changes" - Fall Out/Oder woher auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war irgendwo in Call of Duty

Die Satire ist cool. "Booooring! Boooooring!"

Es kommt definitiv in Fall Out vor, schau dir mal den Fall Out New Vegas trailer an. Da krieg ich jedesmal ne Gänsehaut. Weiß bloß nicht, ob es auch ursprünglich von FO kommt.

FiSi welches Browser Game und welches Radio? PoS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Speedserver wurde gestartet aber IM ist nicht mehr das was es mal war s30 hat nicht mal mehr 1000 aktive Spieler macht das Spiel an sicher interessanter und fordernder aber ist trotzdem schade weil das Spiel eigentlich richtig gut ist, aber wenn der Betreiber da nichts mehr macht wird auch bald Schluss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm den Eindruck hatte ich auch als ich das letzte Mal IM gespielt habe.

Kam ja nach Jahren mal wieder zurück, hatte damals S3 4 oder 5 gespielt...

@Ulf: Jo aufgelegt war sicher das falsche Wort. Ich hab kein Set und keine professionelle Ausrüstung dafür.

Bei dem Radio gibts ne Inbrowser Anwendung, wo man Playlists reinpacken kann.

Da Talkover im Radio eh nervt und ich leider nicht mixen kann, hat der auch gut gereicht.

Außerdem wäre es eh nicht erlaubt gewesen, Stücke >7-10 Min zu spielen. Da hätte dann die GEMA was dagegen, weil in den Zeiten die gebucht werden auch immer Sprechzeiten angegeben sind.

Wir hatten aber einen im Radio, der auch selbst Stücke gemixt, erstellt, whatever gemacht hat. Das ging meist erst mitten in der Nacht los und war jedesmal genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant.

Ich wollte damals (noch zu meinen fanatischen Hip Hop Zeiten) auch immer mal für 'n Webradio auflegen - wurd aber nie so wichtig was.

Den Zusammenhang mit der Spieldauer und der Gema hab ich aber nicht kapiert. Normalerweise ist doch unwichtig, ob ein Titel 7 Minuten, nur eine oder nur 10 Sekunden läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich gern, mein Abgang war aber nicht so lupenrein...

Ich hatte privat einfach brachial viel zu tun, weshalb ich dann einfach nur verschwunden bin.

Ulf: Hör dir mal "Eure Mütter - Der Typ der bei der GEMA die Titel eintippt" an.

Da wird das ganze schön erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...