Zum Inhalt springen

Nr. 324 - RPGs, Kniften und andere Missverständnisse


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moing.

Endlich wieder fi.de-Forum :)

Hatte ja fast schon Soap-Entzug :rolleyes:

Schicke neue Tapeten hier :D

Gab es irgendetwas neues die letzten 2 Wochen?

Nö. :P

Und bei meinen eigenen Beiträgen kann ich nicht "like" anklicken? :D

Besser ist das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Ihr könnt alle nur meckern. :D

Lasst den armen Stefan doch erstmal weiter werkeln. Ich wette, einige Funktionen damals waren zusätzliche Hacks für VBulletin. Die müssen eben jetzt scheibchenweise nachgepflegt werden. Ich hatte ja auch die Hoffnung, meine Bilder wären verschwunden, aber er hat sie wieder aus der Versenkung geholt. ;)

Ansonsten ist nicht viel passiert. Ich ändere gerade alle Dokumente um, mein Wagen ist wieder abschliessbar und das Wetter ist traumhaft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wetter ist herrlich die letzten Tage.

Setze mich jede Mittagspause in die Sonne, und hoffe dass ich ein bisschen braun werde ;)

Spielt hier eigentlich einer Rift?

Ich hab DC Universe Online aufgegeben, weil der Endcontent echt mies war.

Werde mir heute Abend mal Rift holen.

Das muss bis GuildWars2 halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wetter ist herrlich die letzten Tage.

Setze mich jede Mittagspause in die Sonne, und hoffe dass ich ein bisschen braun werde ;)

Spielt hier eigentlich einer Rift?

Ich hab DC Universe Online aufgegeben, weil der Endcontent echt mies war.

Werde mir heute Abend mal Rift holen.

Das muss bis GuildWars2 halten :D

Uh ich warte auch auf GW2, hab mich aber derzeit in WoW und Dragon Age 2 verloren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rift spielt ein Gildenkollege. Ist wohl so schlecht nicht. Aber genaues weiss ich nicht.

ADAC ist doof. Ich will meine Daten online ändern, dafür muss ich mich aber online registrieren. Mit meinen Daten. Also muss ich wohl erstmal den alten Namen angeben, denke ich so bei mir, weil so ist der auch bei denen in der DB. Danach dann wohl hingehen und den Vornamen und die Anrede ändern lassen. Doof ist nur: Selbst mit den Daten kennt mich der ADAC anscheinend nicht. *kopfkratz*

Ansonsten gehen die Änderungen momentan aber sehr problemlos und stressfrei über die Bühne. Führerschein und Fahrzeugpapiere sind morgen dran, vorläufiger Personalausweis auch, ebenso wie die Bankdaten. Nächste Woche dann der neue Personalausweis + Zeugnisse - wo auch schon alles geklärt ist. D.h. dann einmal Berufsschule besuchen, das Gymnasium, meine Hochschule und meinen alten Arbeitgeber. Die IHK schickt mir hoffentlich noch diese Woche das neue Zeugnis zu.

@Wetter

Ja, werd' heute wieder joggen. Gerade bei so einem Wetter ist das toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keksi

Ist DragonAge 2 denn gut? War vom ersten Teil so begeistert, dass ich Angst haben enttäuscht zu werden...

Ich spiele noch MassEffect 2 nebenbei. Ist auch sehr geil!

@Carwyn

Ja, bei dem Wetter ist joggen herrlich.

War gestern wieder lange unterwegs, aber leider irgendwie nicht fit. Musste viel gehen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In WoW gehe ich momentan online, mache die Fisch- und Kochdaily, maximal gehe ich mit Leuten aus der Gilde in eine random hero und meist dann wieder off. In den letzten Tagen waren es so um die 15 Minuten Spiel. :D

@River

Die Fitness muss bei mir auch wieder kommen. Fehlt noch einiges an Ausdauer. Aber das wird wieder, da bin ich mir sicher. Die ersten Male gab's jetzt schon wieder ganz gute Verbesserungen. Von daher bin ich da zuversichtlich. :)

Ha, man kann sehen wer hier im Thema gerade liest. Nachtwaechter, der nie was tippelt hier und *Micha*. Nichts bleibt mehr unentdeckt. Harrharr! :D

Und geliked wird hier auch schon wie blöde. 8x schon!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wetter: Yo, hier ist es seit Tagen supidupi.

Und geliked wird hier auch schon wie blöde. 8x schon!

Sollte man das technisch auf einmal pro Stunde liken dürfen beschränken damit man euphorie-Anflüge gleich unterbindet? :) Oder führen wir eine neue Soap Regel ein, die du dann wieder als Einzige missachten darfst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch "Gefällt mir" oder "Gefällt" nehmen.

Mir gefällt übrigens auch der Teil von Ulfmann mit dem was ich missachten darf. Ich hätte gerne Missachtungsprivilegien. :D

Was die Like-Funktion an sich angeht, gefällt mir dass es kein Dislike gibt. Das würde zu Missbrauch führen. Grundsätzlich würde ich auch nicht irgendeine Funktion einbauen, die von den Likes auf die Wertigkeit des Beitrages schliesst.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...