Zum Inhalt springen

Nr. 324 - RPGs, Kniften und andere Missverständnisse


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh, grad über 2 Std mit meinem Chef hier am Rechner gesessen und Troubleshooting gespielt. Er hatte 3 Treffer, ich einen.

Aber zum Glück ist die Kiste hier bald durch, wann ist eigentlich Freitag? Und wo steht das Bier??

@Lampe: Sei doch bitte etwas geiziger mit Smilies, das ist nichts mehr schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

So, ich habe mal meine alte Ausbilderin überfahren, indem ich sie einfach bei Facebook geadded habe und sie erst ein wenig überlegen musste, bis ihr klar war wer ich bin. *g*

Ansonsten bin ich gestern noch fröhlich um den See gerannt und habe nach langer Zeit wieder das Gefühl gehabt, es relativ locker zu schaffen. Das muss auch so sein, denn jetzt geht die Traningssaison los für den Halbmarathon Anfang Juli! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooin.

Fakt: Ich trödel morgens definitiv viel zu lange rum. Aber hier is auch seit gestern das totale keine-Lust-Wetter, damit rechtfertige ich das vor mir selbst einfach mal.

Was tun mit aufgezwungenem Urdings? Na klar, ans Wochenende ranhängen :D Mal gucken, entweder das Kommende verlängern, oder das darauf.

@Sport: Ick heut och wieda. Gestern durft ich schon wieder nicht, weil meine Ex grad mal wieder nicht möchte, dass wir uns über den Weg laufen. *sing* ♫ aaand the story keep on rolling... ♪ ♫

Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht raus, weil sie dich nicht sehen will? :confused:

Ich kann heute auch erstmal keinen Sport machen. Wir haben seit gestern Nachmittag kein Warmes Wasser mehr.

Und nachher noch Rückentraining, da muss ich nicht stinkig auftauchen.

Naja notfalls würde ich auch kalt duschen. Macht wach :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moorgen ...

Die Ansage allg. Verkehrskontrolle Sengelmannstrasse Richtung Langenhorn hab ich noch mitbekommen... Die Ansage "Blitzer mit anschliessender Verkehrskontrolle in der Saarlandstrasse zwischen Jahnring und U-Bahn Saarlandstrasse" hingegen kam erst nachdem ich knipsografiert und rausgezogen wurde :upps

Aber schon witzig der Herr Polizist.. "Sind sie mit einer Alkoholkontrolle einverstanden?" Ich hab tatsächlich auf die Uhr geguckt, ihn mit nem fetten WTF im Gesicht angeguckt und geantwortet "Merken se selbst, nää?". Pusten musste ich dann auch net mehr, der Blick war wohl überzeugend genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf: 1. Was hat das damit zu tun, das du nich zum sport kannst?

Wir besuchen das gleiche Studio und in der Regel auch im gleichen Zeitraum (irgendwo zwischen 17 und 20 Uhr). Zuletzt gab's wieder ein langes Krisentelefonat zu einer gottlosen Zeit und wahrscheinlich hat sie daran zu knabbern und fände Kontakt uncool. Wie langweilig wär das Leben doch, wenn es nicht hin und wieder kompliziert wär...

@Gany: Hattest du die ganze Story mitgelesen?

2: Warum läßt du dir immer noch was von deiner EX vorschreiben?

Okay, kam falsch rüber. Sie schrieb, dass sie es diese Woche nur Mittwoch (üblicher Zeitraum) zum Sport schafft und mir dankbar wäre, wenn wir uns nicht über den weg laufen. Das fasse ich weder als Vorschrift noch als unhöflich auf. Zum Einen komm ich ihr einfach entgegen, da ich zum Andern war ich Dienstag eh da war und darüber hinaus halte ich es für vernünftig, im Moment einfach die Füße bisschen still zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...