Zum Inhalt springen

Nr. 324 - RPGs, Kniften und andere Missverständnisse


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krank is krank. Nimmst den rechner mit und wählst dich von zu hause aus ein.

Davon abgesehen, dass ich es nicht könnte meinen Rechner einfach von zu Hause aus hier einwählen zu lassen:

Warum sollte es mir dann daheim besser gehen?

Wenn ich mich auf der Arbeit mies fühle, weil ich nen dicken Kopf von dem ganzen Schnupfen habe, dann wird das zu Hause doch nicht anders sein, oder?

Von daher würde ich im Zweifelsfall einfach gehen ohne eine weitere Option.

Wie du schreibst: Krank ist krank.

Egal ob in der Firma oder daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Guten Morgen :) kwT
wtf heisst kwT denn nun schon wieder? :confused:

[...]Ich verstehe bis heute nicht, wie man das Zeug pur trinken kann. :D
Also ich mag das Zeug auch nur mit Wodka drin, oder aber ab und zu mal eiskalt. Ansonsten halt, wenn man müde ist und noch fahren muss o.ä. ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so testweise diesen Shot probiert von Redbull. Wuärgh! Konzentrierte Gummibärchen. Das ist so ekelhaft süß! :D

Aber wenn's andere mögen, dürfen die das ja auch trinken. Ich meine...Ihr trinkt ja auch alle Kaffee - was ich auch nie verstehen werde. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiskalt muss RedBull schon sein.

Den Shot würde ich auch trinken, ist mir aber zu teuer.

Mit Wodka trinke ich das nicht mehr. Ist mir zu stark.

Mag kein Alkohol mehr ;)

Hab am Freitag mir schön Grippostad reingehauen und Abends zwei Gläser Sekt getrunken. Man war ich angeheitert. Hab jemanden so vollgelabert.

Das ist richtig peinlich :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@River Tam

Sieh es positiv. Ich labere Leute auch voll und finde das im Nachhinein peinlich. Aber ich war die ganze Zeit dabei nüchtern. :D

Du hast ja auch ne gerichtlich beglaubigten darf schein. :D Okay war böse.*flücht*

@japan: Entlich mal ein sinnvoller vorschlag von den Grünen zur Bundeswehr.

+++ Grünen-Politiker für Bundeswehr-Hilfseinsatz in Japan +++

[09.37 Uhr] Der Grünen-Verteidigungsexperte Omid Nouripour plädiert dafür, Japan den Einsatz von Spezialkräften der Bundeswehr zur Bewältigung der Atomkatastrophe anzubieten. Die Bundeswehr verfüge über herausragende Fähigkeiten, nuklear verseuchtes Material aufzuspüren und zu dekontaminieren. "Beides wird jetzt und später noch mehr in Japan gebraucht", sagte Nouripour.

Der Grünen-Politiker sprach sich für den Einsatz des ABC-Spürpanzers "Fuchs" und des Truppenentgiftungsplatzes 90 (TEP 90) aus. "Ich finde es ist unsere Pflicht, beides den Japanern zumindest anzubieten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so testweise diesen Shot probiert von Redbull. Wuärgh! Konzentrierte Gummibärchen. Das ist so ekelhaft süß!

Schmeckt der Shot anders als normaler Red Bull?

Letzteren kann man trinken, wenn er eiskalt und in einer 1:2 Symbiose mit Vodka geliefert wird. Tendenziell bleib ich da aber doch lieber bei dem wesentlich weniger süssen "Tunnel Energy" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal nach langer Abwesenheit zurück...hatte verdammt viel Stress auf der Arbeit bzw. ne Woche Urdings zwischendrin :floet:

Mit der ZP hab ich eigentlich so gar kein Gefühl, nachdem ich mir hier im Forum die vorläufigen Lösungen angeguckt hab, davor war das Gefühl recht gut, aber jetzt ist das gute Gefühl weg :eek

und die ganzen Diskussionen und Berichte über Japan ****en mich so langsam an...is ja schön und gut, dass man darüber berichtet aber nicht NUR bitte -.-

es ist passiert und so isses nunmal, da bringts auch nix die Bilder stündlich zu wiederholen...

aber die Tatsache, dass morgen St. Pattricks Day ist rettet mein Gemüt etwas :D gehe mit guten Kumpels in nen Irish Pub in der Nähe (naja von mir aus gesehen nicht aber von denen aus gesehen :rolleyes:) feiern ;)

GRÜNES BIER > all :P

wie ist es euch ergangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...