Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und nicht mehr in der Ausbildung, mit dem Studium fertig, keinen Prüfungsstress mehr und wir sehen vor allen Dingen so unglaublich fantastisch aus, das glaubst Du gar nicht! :D
Pft...ich studiere gerne und erweitere mein Wissen mit unnützen Fakten '-.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Mach das :P

@Studieren

Ich hab mich immernoch nicht entschieden, ob ich n Fernstudium machen soll oder nicht.

Schwierig, schwierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rente? Kennst Du diese LBS-Werbung wo dem Mann beim Kreuzworträtsel das Wort "Miete" nicht mehr einfällt, weil er das nicht mehr kennt? Genau so wird es mir mit "Rente" gehen. :D

Argh! 1000 Sachen zu erledigen und jeder einzelne, den ich dafür brauche ist gerade im Gespräch, nicht am Platz oder sonstwie nicht ansprechbar. *Grmbl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Technik -> HDD Klonen

neuen Rechner aufgesetzt, Win7x64 + diverse CAD-Software + Office etc.

mit acronis nen Image gemacht

auf 7 andere Rechner aufgespielt.

Nur Windows7 merkt das es auf neuer Hardware läuft.

Alle CAD-Programme haben noch die gleiche HardwareID. Damit läuft 1 Lizenz überall.

(Ich hab für alle ne eigene ;) )

Komische Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rente? Kennst Du diese LBS-Werbung wo dem Mann beim Kreuzworträtsel das Wort "Miete" nicht mehr einfällt, weil er das nicht mehr kennt? Genau so wird es mir mit "Rente" gehen. :D

Nee, das Wort werden wir nicht mehr kennen. Nur vom hörensagen.

Tja, unsere Generation wird immerhin nicht duch exessive Kaffeekränzchen fett und bekommt Diabetes :bimei

Argh! 1000 Sachen zu erledigen und jeder einzelne, den ich dafür brauche ist gerade im Gespräch, nicht am Platz oder sonstwie nicht ansprechbar. *Grmbl*

Abhilfe: Selbst gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die ITS Ardings heute doch nicht geschrieben. Einer aus meiner Klasse hat illegale Software auf sein Home Verzeichnis installiert, um damit der Überwachung des Lehrers zu umgehen. Das hat der rausgefunden und ihm ne Standpauke gehalten + Konsequenzen. Danach ist er mit dem Direktor zusammen (der auch schon bei uns mit dabei war) in andere Klassen gegangen und hat dort auch nochmal ne Standpauke gehalten. Dadurch kam er so spät, dass wir nicht schreiben konnten. Ist aber nur auf morgen verlegt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...