Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nuja, wenn man gegen 6:00 (+1h Latenz) hier aufschlägt und das tel da schon heiß läuft, müssen halt dieverse Türen verschlossen bleiben ^^

Und die Tagesform ist primär von den vorabendlichen Aktivitäten abhängig :) Wobei ich in letzter Zeit arge "Aufstehprobleme" hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstehprobleme kenne ich. Vor allen Dingen jetzt nach der Zeitumstellung. Zu meiner Azubizeit war ich immer zwischen sieben und viertel nach sieben bei der Arbeit. Freitags sogar schon um sechs, damit man früh ins Wochenende kann. Es muss ja nicht wieder sechs werden, aber wieder regelmässig um sieben Uhr bei der Arbeit sein, wäre schon was feines. Gerade jetzt, wo das Wetter immer besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Heute war ich auch mal wieder früh da! Es fällt mir aber megaschwer so früh zu aufzustehen im Moment. Außerdem bin ich immernoch n bisschen taub vom Konzert am Sonntag, und das piepen ist auch noch ab und zu da. Hab den Wecker kaum gehört ^^

Bin echt urlaubsreif....

Werde heute Abend mal laufen gehen. Vielleicht gehts dann besser :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen gehen werde ich heute auch wieder. Wenn auch nur eine kleine Strecke heute. U.a. ist das der Grund, warum ich so früh hier war - ich bin nämlich um 16 Uhr zum Laufen verabredet.

Auf welchem Konzert warst Du denn, River?

BTW: Noch einen Tag und dann 2 Tage Urlaub. :D

...allerdings nur bedingt, denn in den 2 Tagen sind Amtsgänge angesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirtschaft an der BS war eigentlich immer ganz gut. Hatten einen komptenten Lehrer, der zwar nicht aus der IT kam aber immer versucht (und es auch gschafft) hat einen thematischen Bezug zur Ausbildung herzustellen. Da ist das was ich gerade veranstalte weitaus unspannender ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Konzert warst Du denn, River?

Ich war bei Silverstein, und es gab 3 Vorbands. Da hatte ich auch noch Ohropax drin, aber bei Silverstein wollte ich alles hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Ich überlege, mal einen Stimmbildung/Gesang-Kurs mitzumachen um wieder etwas mehr Technik in die Stimme zu kriegen und vielleicht auch mal etwas in Richtung Tanz zu machen. Allerdings bin ich bei letzterem blutige Anfängerin. Ich habe mal so einen Standard-Tanzkurs belegt, allerdings habe ich damals nur die Männerschritte kennengelernt und zum anderen gefällt mir HipHop-Streetdance oder ähnliches besser (zumal man dafür nicht zwingend einen Partner braucht *g*). Aber ob ich dafür das Körpergefühl hätte? Mal schauen. Wir haben hier ja mit dem Tanzhaus zumindest die Möglichkeiten.

@River

Ich muss gestehen, vor Deinem Post kannte ich die Band überhaupt nicht. Jetz wenigstens dank Wikipedia ein klein bisschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Weltklasse:

Beamter der Stelle für Besoldung und Versorgung stellt mir folgende Frage:

"Sind Ihnen in der DDR irgendwelche unrechtmäßigen Dinge zugestoßen, die Ihnen Anspruch auf zusätzliche Zahlungen gewährleisten würden?"

Ich bin Baujahr '88... Aber wir alle kennen ja die schlimmen Strafen für Neugeborene die Landesverrat begehen wollten.

Wenn er nur für 0,5 sec nachgedacht hätte, hätte er die Frage zumindest sarkastisch Formulieren können.

Himmel ich krieg grad wieder den Hass auf Beamte. (Anwesende ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gumo,

diese doofe Zeitumstellung... Heute hat der Wecker leider nicht gewonnen :(

und ich hab fast um ne stunde verpennt... :schlaf:

Und dann geh ich raus zum Auto und es ist zugefroren... Dachte mir nur so: Stimmt ja, eigentlich ist es ja jetzt erst 6 Uhr...

Ich finde die Zeitumstellung eh sinnlos da dadurch der Biorhythmus voll durcheinander gerät. Ich muss mich immer Wochenlang umgewöhnen und kann abends dann immer so schlecht einschlafen...

P.S. Muss meinen Post von gestern Korrigieren, habe ausversehen FE statt FA geschrieben :D

Bearbeitet von Termi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...