Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

A-HA sind so die Schmusemusik-macher. Hier und da sind die ganz gut. Depeche Mode sind dann eher die düsterere Seite, die mir auch ziemlich gut gefällt. Aber...6.Klasse? Enno, als das Lied rauskam war ich irgendwo in der Grundschule! :D

Edit:

@StefanE

Junger Hüpfer? Das erinnert mich, wie ich beim Geburtstag meiner Mutter geholfen habe. Da die alle um die 60 waren, durfte ich dann immer so Sachen hören wie "Du bist doch noch jung" oder "Als ich so jung war wie Du". Das ging runter wie Öl. :D

...also nicht dass ich Dich für 60 halten würde, aber daran erinnerte mich das jetzt. :floet:

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StefanE

Uns trennen 10 Jahre? :eek

Bleib hier. Neben Dir fühl ich mich jung. :D

Puh...ich kann mal unsere FIs im Prüfungsstress und unsere fertigen FIs mal fragen, ob sie Dokus, Anträge o.ä. hier für den Downloadbereich zur Verfügung stellen können. Meine Sachen stell ich hier ungern rein, weil ich nicht denke dass sie als gutes Beispiel dienen können.

Was wäre eigentlich mit so...naja nicht Handbüchern, aber Texte in denen drinsteht, dass bspw. nicht das Produkt sondern das Projekt beschrieben/präsentiert werden soll, was so grundsätzlich drin sein sollte in einer Doku, usw.? So eine Art Prüfungs- und Projekt-FAQ?

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach geht das ja nicht.

Bin hier im Unternehmen ja nur für ein Projekt von meiner Schule aus, wofür wir 8 Wochen Zeit haben.

Jedoch sind wir schon fast komplett fertig(hatten schon besprechungen mit dem Kunden etc.).

Gibt noch nen paar kleinigkeiten aber die habe ich grad ma hintenangestellt.. :D

Ich glaub ich mach gleich ma FA und mache das morgen fertig... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

Also wenn du 85 erst in der Grundschule warst dann bist du nen Spätzünder.

Hunting High and low kam am 29. Oktober 1985 raus.

Da war ich immerhin schon 11 und in der 5ten Klasse. Also doch nicht schon in der 6ten.

Ach und im Osten gabs keine Grundschule oder sowat. Da wurdest mit 6 eingeschult und warst 10 Jahre später genauso doof wie am Anfang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...