Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Du registrierst dich und kannst dann Wünsche erstellen. Durch vorgegebene Aufgaben bekommt man Dshins (die Währung auf der Seite, 1 Dshin = 1 Cent). Amazon ist einer der Partnershops, worldofsweets ebenfalls und ein paar andere die mir gerade entfallen sind. Diese Dshins kannst du auf deine eigenen Wünsche spenden oder anderen Leuten bzw. wohltätigen Organisationen.

Je mehr Aufgaben du erledigst, umso mehr Erfahrung bekommst du und dein Level erhöht sich, wodurch du wieder mehr Dshins kriegst. Mein 1. Wunsch ist bereits erfüllt, wartet aber noch auf eine Bestätigung und den Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Level 1 --> 1 Dshin allein fürs anmelden pro Tag

Dann gibt es Aufgaben für die man 3 Dshins + Erfahrung bekommt, 2 Dshins + Erfahrung, 1 Dshin + Erfahrung und nur Erfahrung.

Ab Level 10 kriegt man dann 2 Dshins pro Anmeldung

Aufgaben:

online sein zwischen 0-6 Uhr, 6-12 Uhr, 12-18 Uhr, 18-24 Uhr (jeweils 3 Dshins für jeden Abschnitt)

Spiele auf der Seite spielen (wie Memory, Space Invaders, Schlagzilla) - 2 bzw. 1 Dshin pro Spiel

Jemanden auf die PW schreiben

Sich 10 andere Profile angucken

Sich 10 andere Wünsche angucken

10 Banner anklicken (keine Werbebanner sondern welche von Dshini selbst)

20 Logos anklicken (auch wieder von Dshini selbst)

Videos aus 3 versch. Kategorien angucken (reicht wenn man den Tab auf hat, nach ner Zeit erkennt er es als bestanden)

20€ --> 2.000 Dshins, das dauert schon nen bisschen wenn man gerade erst anfängt. Ich bin mittlerweile bei Level 30 oder 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übertragenen Sinne, ja =)

Du kannst (je nachdem wieviele Dshins du hast) beliebig viele auf deine eigenen Wünsche, die deiner Freunde oder Fremder spenden. Bei 3 untersch. fremdem Wünschen kriegst du 1 Dshin als Belohnung wieder. Sobald du genug Dshins zusammen hast, bekommst du eine Mail, dass dein Wunsch in Bearbeitung ist. Ich warte jetzt schon seit 2-3 Wochen. Andere haben auch schon nen Monat warten "müssen". Aber da es umsonst ist werd ich mich mal nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stupide ist da das richtige Wort. Teilweise geh ich schon nicht mehr on, weil ich nach nem Tag im Büro keine Lust mehr habe. Vorher hab ich auch die Zeitaufgaben gemacht, bin also nach Mitternach noch schnell on und vor der Arbeit. Mittlerweile denk ich mir, ach... vergiss es.

Ich hab mir Emergency Room Staffel 13 und Staffel 14 + Terminator: Die Sarah Connor Chronicles gewünscht, da meine absolute Lieblingsschauspielerin da mitspielt. Terminator hab ich danach bei Saturn für 10€ weniger bekommen und hab den Wunsch dann zu Girls Club 2 geändert (wobei Teil 1 eindeutig besser ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm glaub das wäre der einzige Weg wie ich (legal) an die Family Guy Staffeln kommen würde.

Bin grad bei Staffel 9 und muss mich jedesmal totlachen. Geniale Serie.

Welche Lieblingsschauspielerin ist dass denn? Die mit asiatischer Abstammung deren Name ich mir nie merken kann, die aber auch in Firefly mitgespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...