21. September 201212 j Bei den aktiven Benutzern in einem Thread steht einfach nur Array Bei den Moderatoren zu einem Forum auch Bearbeitet 21. September 201212 j von Guybrush Threepwood
21. September 201212 j Bei mir geht es bei gar keinem Textfeld mehr (Direkt antworten, Erweiterte Ansicht, Bearbeiten und PM). Achso, ich verwende OSX 10.7.4. Bei mir: Windows XP SP3 + Win 7 SP1 & FF 15 funktioniert bei beiden BS nicht.
21. September 201212 j Das hilft mir jetzt irgendwie nur bedingt weiter. Ich kann nirgends hintabben ... und versuche es trotzdem immer wieder.
23. September 201212 j Das hilft mir jetzt irgendwie nur bedingt weiter. Ich kann nirgends hintabben ... und versuche es trotzdem immer wieder. Das geht vermutlich wegen dem neuen CKEditor nicht mehr. :-(
25. Oktober 201212 j Irgendwie stimmt die Postvorschau nicht mehr mit dem überein wie der Post am Ende aussieht. Siehe Anhang
26. Oktober 201212 j Irgendwie stimmt die Postvorschau nicht mehr mit dem überein wie der Post am Ende aussieht. Siehe Anhang Fixed.
30. Oktober 201212 j Das Code-Tag scheint Zeilenumbrüche zu fressen: Jedes dieser Worte steht in einer eigenen Zeile[/code]
30. Oktober 201212 j Bei Quotes, die länger als die Forenbreite sind, werden die Umbrüche nicht gesetzt und der Text verschwindet im Nirvana. SRWare Iron, XP SP3 (*hust*) Bearbeitet 30. Oktober 201212 j von Goulasz
30. Oktober 201212 j Nein, ist noch nicht fixed. Problem mit den Quotes besteht weiterhin. (siehe Screenshot) Win7, FF16.0.2
31. Oktober 201212 j Forenbanner ist kaputt. a) wirds total verhackstückelt. Der Text ist z.B. hinter dem Button jetzt anmelden warum sehe ich als angemeldeter User das überhaupt?
31. Oktober 201212 j Forenbanner ist kaputt. a) wirds total verhackstückelt. Der Text ist z.B. hinter dem Button jetzt anmelden warum sehe ich als angemeldeter User das überhaupt? kannst du bitte einen Screenshot posten?
31. Oktober 201212 j hmm. komisch. Problem schient schon behoben zu sein. Jedenfalls sehe ich keinen Banner mehr. Also erstmal zu den Akten legen. Falls es nochmal auftaucht mach ich gleich nen screenshot.
31. Oktober 201212 j Das können auch temporäre Phänomene sein. Aktuell wird hier und da mal etwas geschraubt...
31. Oktober 201212 j Nein, ist noch nicht fixed. Problem mit den Quotes besteht weiterhin. (siehe Screenshot) Win7, FF16.0.2 [ATTACH=CONFIG]5056[/ATTACH] Kann ich nicht nachvollziehen, Firefox ESR 10.0.5, W7 Bitte nochmal prüfen.
1. November 201212 j Problem scheint mittlerweile behoben zu sein. Eventuell ja auch durch irgendwelche "Wechselwirkungen" beim Rumschrauben.
1. November 201212 j Problem scheint mittlerweile behoben zu sein. Eventuell ja auch durch irgendwelche "Wechselwirkungen" beim Rumschrauben. Ja, das kann teilweise in den nächsten Tagen noch auftreten.
1. November 201212 j Kommt dadurch zurzeit auch die "Jetzt-Anmelden-Werbung" beim antworten und bei der Suche, obwohl man eingeloggt ist? P.S.: beim Hochladen einer Datei ist der Button "Upload" übrigens nicht als Button zu erkennen, sondern sieht aus wie normaler Text.
1. November 201212 j Ah genau diese Jetzt anmelden Werbung meinte ich eigentlich auch. Hat sich also mittlerweile erledigt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.