Ganymed Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich weiß nicht... Pulfi klingt wie ne Blume, die stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Pöh! Und Ganymed klingt nach Medizin gegen Sodbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Naja fast At GANYMED, we are dedicated to the delivery of a new class of highly effective truly cancer specific ideal monoclonal antibody therapeutics (iMAB) against solid cancers with high medical need. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Sodbrennen find ich irgendwie unschick. Lieber Rektalzäpfchen Oder der böse Zwilling von Wick Daymed, oder so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 [...]Gibts Fotos, die das erklären? Das hat wohl andere Gründe, als du denkst. Aber das kann dir DarkEldar mal selber in Ruhe erklären, wenn er mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 War das nicht Halmsi-Palmsi? Halmsi-Palmsi fehlte. Stimmt. Aber dem hat Kali sowieso das Fell abgezogen. Das zählt nicht. Ich bin schon wieder baff. Das AG schickt meinem Standesamt die Änderungen rüber, bei denen ist schon alles übernommen worden, ich muss nur 10 EUR überweisen, denen ein Fax schicken und ich krieg meine Geburtsurkunde. Oo Ämter sind komisch nett zu mir momentan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Sodbrennen find ich irgendwie unschick. Lieber Rektalzäpfchen Oder der böse Zwilling von Wick Daymed, oder so :bimei Oder kurz lästerschwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Halmsi-Palmsi fehlte. Stimmt. Aber dem hat Kali sowieso das Fell abgezogen. Das zählt nicht. Dann halt ein nacktes Halmsi-Palmsi Ämter sind komisch nett zu mir momentan... Die wollen einfach nur, das du schnell wieder weg bist :bimei Oder kurz lästerschwester Aber das kann man doch nicht rektal einnehmen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Halmsi-Palmsi fehlte. Stimmt. Aber dem hat Kali sowieso das Fell abgezogen. Das zählt nicht. Wollt ich aber auch meinen *kicher*. Noch 1,5 Std *rausschau*, der Tag ist zäh wie Kaugummi. Dabei hab ich echt ne Menge geschafft (außer Halmsi-Palmsi das Fell abzuziehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Dann halt ein nacktes Halmsi-Palmsi Will ich mir das jetzt wirklich vorstellen? Die wollen einfach nur, das du schnell wieder weg bist :bimei Manchmal ist "unausstehlich sein" eben ein super Trick um schnell durchzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Will ich mir das jetzt wirklich vorstellen? Also ich find jetzt so nen abgezogenen Schachtelhalm nicht so schlimm. Da war der föhnende Rückenhaar-Mann schlimmer :bimei Manchmal ist "unausstehlich sein" eben ein super Trick um schnell durchzukommen. Was meinste, wie ich Smalltalk aus dem Weg gehe? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Also ich find jetzt so nen abgezogenen Schachtelhalm nicht so schlimm. Da war der föhnende Rückenhaar-Mann schlimmer :bimei Touché! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ämter sind komisch nett zu mir momentan... Eindeutig der Frauenbonus *auch will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Eindeutig der Frauenbonus *auch will* Auch will? Dann fang mal an. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, meld Dich einfach. Ich hab das ja alles schon hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Muss sich dgr dann in dgsie umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Dann hab ich zukünftig ein "Eheweib"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Auch will? Dann fang mal an. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, meld Dich einfach. Ich hab das ja alles schon hinter mir. Neee ich will den Bonus ohne das drumherum! Ansonsten fühl ich mich ganz wohl wie ich bin Dann hab ich zukünftig ein "Eheweib"? Öhm.. mooooment.. du hast den Ehevertrag noch net unterschrieben (von gelesen ganz zu schweigen..) Danach willste eh nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Öhm.. mooooment.. du hast den Ehevertrag noch net unterschrieben (von gelesen ganz zu schweigen..) Danach willste eh nich mehr Jetzt bin ich neugierig. Was steht dort denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Jetzt bin ich neugierig. Was steht dort denn so? Leibeigenschaft wäre geschmeichelt ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Neee ich will den Bonus ohne das drumherum! Ansonsten fühl ich mich ganz wohl wie ich bin Nix! No pain, no gain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 @Ulfi: Nunja, in ganz bestimmten Fällen, oder wenn man programmiertechnisch damit zu tun haben könnte, könnte es interessant sein. Ich fand es aber auch ätzend damals in der Ausbildung, wobei ich WUG / BWL eigentlich recht gerne hatte. Ich konnte mir den ganzen Mist nur nie merken... Ich habs gehasst wie die Pest weil ich das einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe. War in der Abschlussprüfung auch mein schwächster Punkt. Dafür gabs dann aber auch andere geschenkte Aufgaben. 'Zeichnen sie den Grundriss einer Webseite mit den und den Elementen.' Wie jetzt zeichnen? Soll ich ein Bild malen? Tja, volle Punktzahl für die Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Soll ich ein Bild malen? Eins posten könntest du eigentlich mal *Besen hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 *Besen aufess* Gna, ich hab halt keine anständigen Bilder von mir. Sobald ich was habe kriegt ihr's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Öyyy, lass deine Bazillen ruhig bei dir.... So, ich mache dann mal langsam FA. Keinen Bock mehr heute und hab noch 2,5 Plus-Stunden, die bis Ende des Monats weg sein müssen, da sie sonst verfallen... also mit anderen Worten bis Freitag weg sein müssen... *grybl* Wieso bin ich heute überhaupt so lange geblieben? :confused: Na ja egal... treibts nicht mehr zu bunt, sondern bleibt schön monochrom... *winks* *beim rausgehen einen Schein ins Phrasenschwein Manni werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 *hust, keuch* Ja, bis morgen Crash So, nach der Arbeit mal schauen ob noch genug Druck auf den Fahrradreifen ist. Hab gestern abend die Ventile ausgetauscht weil die Teile völlig dicht waren und konnte jetzt mal seit langen die Reifen aufpumpen Hatte nur immer die Befürchtung dass ich vllt auch das eine oder andere Loch im Schlauch habe. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge