Crash2001 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 So ihr komischen, dann läute ich mal das WE ein. Machts gut, erholt euch gut und so *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @dgr: Das würd bei mir aber deutlich länger als 2 Jahre reichen (vorausgesetzt, die Kleidergröße bleibt gleich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hui, Hochzeit gucken!!! Ja, ich mache es und JA ich STEH DAZU! Mich interessiert nur das Kleid. Das erste Foto was ich gesehen habe, hat mir nicht so zugesagt. Ich mag nicht gerne Spitze. :beagolisc Da fand ich das schlichte Kleid von Maxima wesentlich hübscher. Aber mal sehen, wie die ganze Pracht aussieht - vielleicht sieht doch besser aus als gedacht. Schlimmer als das Kleid von Di kanns ja nicht werden *würgs* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ihr. Seid. Alle. Komisch. QFT Ich seh mir heut lieber das hier an: Space Livecast | Erster deutscher Livecast für Raumfahrtevents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 *Hust Hust* BBC World Service - News - Royal Wedding Live Stream *Papierknister* *Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) *Hust Hust* BBC World Service - News - Royal Wedding Live Stream *Papierknister* *Hust* Darf keinen Stream gucken und bin auf Fotos angewiesen Aber jetzt gibts neue. Also ohne diese Ärmel ist es echt hübsch geschnitten Gefällt. Revidiere: Die Cups erinnern mich an Madonna. Meine Güte, sind die komisch bestofft. Sehen so spitz aus :confused: Bearbeitet 29. April 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei mir gehts um Antimaterie. Das ist viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei mir gehts um Antimaterie. Das ist viel cooler Physik zieh ich mir morgen wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Ich find, sie sieht super aus Edit: Echt beeindruckend, da heiraten die und die ganze Welt (!) guckt da zu. Wenn sie jetzt hinfliegt oder so Bearbeitet 29. April 2011 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Für die Menge an Kram geht's ja noch. Aber dennoch wär' mir das für einen Einkauf zu viel. Dann lieber 2-3 Mal im Jahr gehen, bzw. dann wenn man gerade was braucht ^^ Nee ich bin da der unregelmässige Shopper. Jedenfalls wenns um Klamotten geht @dgr: Das würd bei mir aber deutlich länger als 2 Jahre reichen (vorausgesetzt, die Kleidergröße bleibt gleich) Hängt davon ab, was man damit macht. Ist jetzt paar Jahre her und das war die Zeit wo man noch auf Bäume geklettert ist und im Wald herumgetollt hat. Da geht auch mal fix ne Hose flöten oder nen Hemd ins Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 sorry Nachtrag: Haut mir ab mit den Streams... wenn ich schon wieder sehe was hier Traffictechnisch im Backbone los ist (GE Strecken die normal 50mbit Peaks haben, die plötzlich 980mbit Vollanschlag fahren ; STM64 mit 2,2gbit (normal 0,8) und 10GE Strecken mit 9,5gbit (normal 2-3) usw. usw. usw.) krieg ich die Krise. ABER. Keine Ausfälle oder nicht korrigierbare Überlasten Der Trafficanstieg seit ca. 11 Uhr ist aber wesentlich heftiger und größer als zu den Top Spielen der letzten WM .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Eigentlich wollte ich gar nix mit dieser Hochzeit zu tun haben. Jetzt aktualisiere ich ständig den live Ticker und schaue mir die Bilder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich ignoriere die Hochzeit gekonnt Mein Projektleiter hatte das auch vor, nur hat er einen Radiowecker. Wurde also durch einen Morgenmagazinbeitrag über die Hochzeit geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Noch so einer der Backbones stresst .. Hinfort mit dir.. Traffic Summary: Incoming 185gbit/s (normaler 3 Monatsschnitt: 75) Outgoing: 178gbit/s (normaler Schnitt 125gbit/s) Sieht schick aus im Cacti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 So, alles gesehen, was interessant war Man wir die nächsten Tage ja eh noch damit zugebombt. Kate sah toll aus; das Kleid hat ihr - im Gegensatz zur Hochzeit '81 - gestanden und sie sah nicht aus wie ein verkleideter Artist. Schnitt war sehr hübsch; für mich ein bisschen zu viel Spitze. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Ich mag einfach keine Spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @uri: Danke für den stream, werd in ev. heut aben mit meiner frau schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sagen wir mal so.. Im Gegensatz zu IHM sieht SIE immer gut aus Mehr interessieren tut mich der Kram aber net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @ Dark Gern geschehen. @ alle sollten wir uns nicht langsam Gedanken machen wie der nächste Thread heißen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nein sollten wir nicht Viel angenehmer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @Maniska :mail Wenn ich so weiter mache, werden aus den Zettelchen Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 @Maniska :mail Wenn ich so weiter mache, werden aus den Zettelchen Bücher. Schon lang gelesen, Antwort gibts dann von daheim. Ich habe schon befürchtet dass wie noch einen Zettel anhängen müssen, aber es hat ja noch alles gepasst :-) Wir könne die Briefchen ja mal veröffentlichen lassen *hihi* Aber das würde eh keiner kaufen wollen. Zum Glück musste ich heute nicht allzu produktiv sein, nur abarbeiten für eine reibungslose Übergabe. Die nächsten 2 Wochen müsst ihr ohne mich auskommen, ich sitzt dann in der BS und da ist nicht viel mit wildem surfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nein sollten wir nicht Viel angenehmer so :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Laaangweilig *In Kuschelecke schlurf* Kommt wer Kuscheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Schon lang gelesen, Antwort gibts dann von daheim. Ich habe schon befürchtet dass wie noch einen Zettel anhängen müssen, aber es hat ja noch alles gepasst :-) Ich musste schon gut basteln, dass es passt. Enno! Der dgr will Dich sprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Warum wusste ich, dass das kommt und vor allem, dass es von dir kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge