23. Juni 201114 j mooorgen .... ich will auch feiertag vor allem wenn gestern der kollege ausser zentrale noch inner statustelko sagt "ja das wird alles arg knapp bis zum wochenende ist ja nur noch ein tag" ich hab gefühlt mehrere minuten gebraucht um zu verstehen, was er meint -.-
23. Juni 201114 j du warst einfach nur SCHLECHT! Das kommt noch dazu...But next week I will rock this sh!t
23. Juni 201114 j Telefonwerbung abwürgen mal anders: "Ich hätte gerne den Herrn Carwyn gesprochen." -"Den gibt's nicht mehr." "Dann auf Wiedersehen." Okay. Das ging einfacher als gedacht.
23. Juni 201114 j *gähn* *räkel* Feiertage snd toll *ausgiebig Frühstücken geh* *Mistgabel und Fackel schwing*
23. Juni 201114 j *Mistgabel und Fackel schwing* *Mistgaben anguck* *Auf Katzenklo zeig* Da, kannst schon mal anfangen!
23. Juni 201114 j Was soll das hier? Randale? Alle Feiertags-Soapies schnappen sich jetzt mal Feudel, Wischtuch, Besen und Kehrblech und machen hier mal sauber! Strafputzen ist angesagt.
23. Juni 201114 j Mennooooo...Mani ist gemein zu mir Mani ist nicht gemein nur NETT... ...zu den Katzen.
23. Juni 201114 j Alle Feiertags-Soapies schnappen sich jetzt mal Feudel, Wischtuch, Besen und Kehrblech und machen hier mal sauber! Strafputzen ist angesagt. Mani ist nicht gemein nur NETT... ...zu den Katzen. Die haben das auch verdient! Das verwechselst du mit Carw...Mani ist Hundsgemein Nein, ich bin nicht gemein zu Hunden!
23. Juni 201114 j Tz.. das spricht der Chief n Machtwort und keine Sau interessierts In was für Zeiten leben wir eigentlich? Und wann ist Fa? *seufz*
23. Juni 201114 j Der Chief? Hier? Oha! :beagolisc *Bierkisten versteck* Sicher ist sicher... :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.