Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mimimi - Ein Ticket mit einer Frage zu erstellen, welche in der richtigen Reihenfolge Subjekt, Prädikat und Objekt enthält, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Was zum Geier will man von mir? :confused:

Liest sich wie ne Anleitung auf ruckwärts Suaheli eines 5 EUR China-Billig-Toasters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit mimimi*

So, schonmal nach ner Aufgabe im Serverraum suchen. Hrm, vlt steigt ja "zufällig" n Switch aus :D

jaja "zufällig" ich hab auch immer "zufällig" die falschen Magnet-Bänder mit zur Datensicherung genommen nur um nocheinmal rein zu gehen :P aber

- mimimi es wird/ist zu warm

- mimimi alles doof

@ Gany: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alter...

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich im Biergarten arbeite weis ich das die Kids nur das Produkt ihrer Eltern sind. Und die PISA Studie noch total geschönt sein muss.

Sowas von unfähig auch nur die einfachsten Sätze zu lesen und vor allem sowas von lernresistent ist manchmal schon besorgniserregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine positive Sache gibts dann doch noch. Konnte die letzten 2 Nächte schlafen, ohne Nasenspray zu benutzen :) Hab mind. 2 Wochen lang nicht richtig atmen können, wenn ich vorm schlafen keine genommen habe. Hab mir schon langsam Sorgen gemacht, da man die eigentlich nur 1 Woche am Stück (wenn überhaupt) nehmen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammerlappen. Heute ist doch perfektes Bikiniwetter!

....und immer rechtzeitig zu Bikiniwetter hab ich einen dicken Flatschen am Oberschenkel, weil Madame ja wieder meinte Paintball spielen zu müssen. :D

Deswegen ist heute auch Capri-Hose angesagt und kein Rock, denn das sähe irgendwie komisch aus.

"Sind sie geschlagen worden?"

-"Nein, ich wurde mit Farbkugeln beschossen."

"Waren Sie damit schonmal bei der Polizei?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich im Biergarten arbeite weis ich das die Kids nur das Produkt ihrer Eltern sind. Und die PISA Studie noch total geschönt sein muss.

Sowas von unfähig auch nur die einfachsten Sätze zu lesen und vor allem sowas von lernresistent ist manchmal schon besorgniserregend.

Oh ja... Aber die lieben Kleinen dürfen sich ja auch alle frei entwickeln und dürfen einfach alles. Sind ja noch Kinder.

Das mir am Freitag eines in der Kombinierten Spielwaren/Sportabteilung im Kaufhof eines mit einem - was auch immer das in echt ist - Roller mit 3 Rädern fast in die Hacken gefahren ist, zeugt davon wie sehr Eltern auf die Kinder aufpassen.

Bin da echt altmodisch, aber irgendwie werden da echt keine Werte und Erziehungsmethoden mehr vermittelt. Dazu gehört auch Bildung.

Selten mittlerweile, dass ich ein Kind sehe und sage: Hey der / die Kleine ist echt pfiffig. Mit solchen Kindern mach ich auch gern was.

Aber was wundert es mich... Wenn Eltern im Zoo ihren Spößlingen sagen, dass dort ein Tröt im Gehege steht und dass der WauWau nicht bellen soll, dann wundert mich nichts mehr.

Ach ja - Clownfische sind jetzt grundsätzlich "Nemos"... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammerlappen. Heute ist doch perfektes Bikiniwetter!
Jaja, aber es ist auch wieder "Ich-quetsche-mich-in-viel-zu-enge-Tops-und-muss-so-allen-meine-Schwarte-zeigen-Wetter" oder "Ich-hab-zwar-eklige-Beine-aber-die-HotPants-müssen-sein-Wetter"...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch Heuschnupfen der höchsten Nervenbelastung moni?

nee, eigentlich hatte ich noch nie Heuschnupfen

Reagiere höchstens auf etwas allergisch, aber das hat sich bis jetzt immer nur morgens/mittags auf meine juckenden Augen ausgewirkt

@keksi:

der hat Urdings

@Kinder:

Waren am Donnerstag im Kino - ausnahmsweise in der Mittagsvorstellung --> NIE WIEDER!

So viele nervende, stinkende kleine Kinder. Das war kaum auszuhalten. Anstatt in eines der kleinen Cafes im Kino zu gehen, hat eine Mutter ihr Kind doch tatsächlich vor dem Kino an der Seite (wo ein Zaun ist) hin****en lassen. Da sich die Kinder hinter ihren Müttern angestellt haben um Popcorn zu kaufen, anstatt daneben, waren die Schlangen auch dementsprechend lang und wir mussten 30 Minuten doof da stehen

Bearbeitet von r26t01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

War schon. Gestern. Lecker Muffins und Kuchen. :)

Jaja, aber es ist auch wieder "Ich-quetsche-mich-in-viel-zu-enge-Tops-und-muss-so-allen-meine-Schwarte-zeigen-Wetter" oder "Ich-hab-zwar-eklige-Beine-aber-die-HotPants-müssen-sein-Wetter"...

Ehrlich? Ich glaube beides steht Dir nicht. *g*

@Darkeldar

"Binder" kenn ich jetzt nur in einem anderen Zusammenhang und den hat keiner von uns gebraucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...