Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten


r26t01

Empfohlene Beiträge

Ist denn jetzt jedes Schwein ein Carswyne oder ist das wenigstens eine besondere Art Schwein? :P

Es es muss Quietsch-Rosa sein und im Idealfall auch noch Haare haben :D

Das Backen war auch spontan...also...halb spontan. Aber es hat Spaß gemacht. :)

Püh, dann backe ich halt für mich! So!

Saftiger Schokokuchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

So - fertig mit nachlesen.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Ulfipullvieh.

NTL ist kein ureinwohner?

Das hatte ich so nimmer auf dem Zettel .oO

Ich meine sie kam erst nach dem zweiten oder dritten Soaptreffen dazu...

Was? Bin da!
Du bist zwar alt, aber doch kein Fässchen. ;)

Es istz FREItag, gestern war Brückentag und ich Depp sitz trotzdem im Büro.

Aehm, ok ich surf auf FISI.de [...]

Du schaust dir die ganze Zeit "it works" an? ^^

[...]*Mal ein Tannenzäpfle klaun geht*

*pfeif*

Wie zuhause früher [...]

Du musstest dir dein Bier zu Hause immer klauen gehen? :confused:

[...]Edith: Früher haben uns die Eltern gesagt "Iss schön auf, dann ist morgen schönes Wetter" und was haben wir heute? Fette Kinder und Erderwärmung [...]
DEN muss ich mir merken. :bimei

Ja da hast du recht ich schreibe gerade meine neue Bewerbung, schon etwas komisch da es ja nicht mehr für einen Ausbildungsplatz ist, ist schon anders na mal sehen wie das Feedback nach den ersten paar Bewerbungen aussehen wird
Hast du vorher denn noch gar keine Bewerbungen geschrieben, oder hattest du erst Übernahmezusage, die dann plötzlich aufgehoben wurde? Oder stand das Bestehen der Prüfung so auf der Kippe? :confused:

Ne Quatsch XD ich hab meine Hosenanzüge für Vorstellungstermine, zu soetwas gehts immer ein wenig harmloser ^^
*nach sabberndem dgr Ausschau halt* ;)

@eratum

richtig. feucht wars, fröhlich wars und viel zu schnell rum

Notiz an mich selber: Mädels die was von einem wollen sind a völlig realitätsfern und b lügen sie dich an das sich die Balken biegen!

Ist das bei Kerlen die was von dir oder von Mädels wollen denn anders?

Also wenn ich so manches mal das Werbungsverhalten paarungswilliger Großstädter beobachte, dann kann ich manchmal echt nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Und wenn manche Mädels dann auch noch darauf anspringen dann erst recht... :upps:

[...]Ausserdem hat die Dame behauptet das ich doch max. 28 sein kann. -> ROFL!!
Nach dem wie vielten alkoholischen Getränk? ;)

Oke das anbaggern hätte mich nun auch gestresst, aber die komplimente hätt ich wie ein Schwamm aufgesaugt XD
Ohoh - Keksi wurde vernachlässigt mit Komplimenten.

*Tüte voll mit Komplimenten rüberreich*

Aber pass auf - sind auch ein paar "nett" und "lieb" in die Tüte gerutscht...

Mimimi - Ein Ticket mit einer Frage zu erstellen, welche in der richtigen Reihenfolge Subjekt, Prädikat und Objekt enthält, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Was zum Geier will man von mir? [...]

Ist das nicht Grundvoraussetzung, wenn man im Helpdesk ardingsen will, dass man das nicht kann, sondern stattdessen (im besten Fall) Yoda-Grammatik schreibt? :confused:

[...]Bin da echt altmodisch, aber irgendwie werden da echt keine Werte und Erziehungsmethoden mehr vermittelt. Dazu gehört auch Bildung.
Ist echt bei ca. 80-90% der Kinder die man so in Bus und Bahn sieht so. Rotzfrech, uneinsichtig, können sich noch nicht einmal entschuldigen, wenn sie jemandem auf den Fuss treten oder sonst was und sind oftmals einfach nur fett und motorisch total verkappt (Generation Nintendo halt) und dazu augenscheinlich noch strohdoof und schon halb taub von den lauten Ohrhörern, die sie 24h am Tag im Ohr zu haben scheinen.

[...]Selten mittlerweile, dass ich ein Kind sehe und sage: Hey der / die Kleine ist echt pfiffig. Mit solchen Kindern mach ich auch gern was.

Aber was wundert es mich... Wenn Eltern im Zoo ihren Spößlingen sagen, dass dort ein Tröt im Gehege steht und dass der WauWau nicht bellen soll, dann wundert mich nichts mehr.

Ach ja - Clownfische sind jetzt grundsätzlich "Nemos"[...]

Also die Kinder die am WE beim Radiotreffen da waren, die waren alle 4 pfiffig. Die sind aber auch echt lieb und freundlich, hören auf die Eltern und Oma (zumindest meistens) und sehen auch wenn Hilfe benötigt wird und packen dann mit an. Solche Kinder kann man einem echt nur wünschen.

Clownfische sind schon seit Jahren "Nemo"s. "Findet Nemo" ist schliesslich schon so paar Jährchen raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Doppelpost, aber passten keine Smilies mehr in den Beitrag vor dem hier. ;)

Jaja, aber es ist auch wieder "Ich-quetsche-mich-in-viel-zu-enge-Tops-und-muss-so-allen-meine-Schwarte-zeigen-Wetter" oder "Ich-hab-zwar-eklige-Beine-aber-die-HotPants-müssen-sein-Wetter"...
Du meinst á la Frau trägt dieses Jahr wieder bauchfrei? :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, wars denn schee entspannend?

Schön war es schon. Wußte gar nich das ich es packe 100km mit fahrrad am stück zu fahren. Paddeln hat auch spass gemacht, außer das ich mir in der zweiten woche die schulter gezerrt habe und dann nicht mehr paddeln konnte.

@carwyn: Hab dich auch lieb. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: Hab dich auch lieb. :P

:e@sy

Ich schaue mal dass ich die Tage ein paar Bilder hochlade. Viele gab's allerdings auch nicht.

Es es muss Quietsch-Rosa sein und im Idealfall auch noch Haare haben :D

Ich hoffe Du meinst am Kopf! :P

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, aber es ist auch wieder "Ich-quetsche-mich-in-viel-zu-enge-Tops-und-muss-so-allen-meine-Schwarte-zeigen-Wetter" oder "Ich-hab-zwar-eklige-Beine-aber-die-HotPants-müssen-sein-Wetter"...

Also ich finde, da gibt es genug ansehnlichen Ausgleich, der für solche Bilder wieder entschädigt. ;) :floet:

Was aber nicht heißt, dass manche Mädels nicht noch besser aussehen könnten, wenn sie ihre Sachen in der richtigen Größe anziehen würden. "Ich passe da doch noch rein *quetsch*" macht zB eine unschöne Bauchrolle über dem Hosenbund, die bei einer Kleidergröße mehr nicht mehr da wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, da gibt es genug ansehnlichen Ausgleich, der für solche Bilder wieder entschädigt. ;) :floet:

Ich bin da glaube ich irgendwo dazwischen. Nicht so schlimm wie ein Unfall wo jeder gucken muss, aber auch nicht so toll dass man hingucken will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nicht heißt, dass manche Mädels nicht noch besser aussehen könnten, wenn sie ihre Sachen in der richtigen Größe anziehen würden. "Ich passe da doch noch rein *quetsch*" macht zB eine unschöne Bauchrolle über dem Hosenbund, die bei einer Kleidergröße mehr nicht mehr da wäre.

Na toll, jetzt hab ich wieder so rollbratenshirtbild im kopf. Böses kopfkino!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musstest dir dein Bier zu Hause immer klauen gehen? :confused:

Awwwwww - nein quatsch!

Also eh... naja vielleicht als ich noch etwas Jünger war, ja.

Ich meinte es aber eher so, dass ich Tannenzäpfle nur in BaWü trinke .... Heimat eben.

Doof ausgedrückt... wirklich selten doof formuliert.:upps

@dgr

Aloha Schnucküüü :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Ich glaube beides steht Dir nicht. *g*
Pft, wenn du wüsstest was mir alles so steht :P

Genau so ^^

Also ich finde, da gibt es genug ansehnlichen Ausgleich, der für solche Bilder wieder entschädigt. ;) :floet:
Nope, gerade die ganz schlimmen Sachen brennen sich da immer so ein :( *Immernoch an den Moppel ausm SM-Bereich vom WGT denken muss, der nur Gürtel mit Beutel für seine Kronjuwelen trug*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, gerade die ganz schlimmen Sachen brennen sich da immer so ein :( *Immernoch an den Moppel ausm SM-Bereich vom WGT denken muss, der nur Gürtel mit Beutel für seine Kronjuwelen trug*

Alleine die Vorstellung dieses Kleidungsstückes reicht, um die Figur dazu völlig irrelevant erscheinen zu lassen... :beagolisc

Das sieht IMMER gruselig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Eltern ey.

Da will man die schocken mit "Ich überlege, mich langfristig aus der IT zu verabschieden und eher in den sozialen Sektor wechseln zu wollen" und statt zu hören "Und wofür wurden dann 13k Euro für Dein Studium ausgegeben?" oder "Du weisst doch gar nicht was Du willst!", bekommt man dann ein "Da habe ich Dich eigentlich viel mehr gesehen" oder ein "Na dann schau mal, dass Du Dich da schlau machst.".

Man kriegt die echt nicht klein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem. Ich habe noch keine Vorstellung, was konkret mich da interessieren könnte und wie der Verdienst aussähe. Denn trotz aller "Ich finde das wäre was für mich", will man ja schon auch davon leben können...

Aber das sind Dinge, über die ich mir in der nächsten Zeit wahrscheinlich den Kopf zerbrechen werde und was nicht "mal eben" geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin macht Ergotherapie in einem Pflegeheim.

Was die mir das erzählt, das macht mich schon vom hinhören Depri. Und die Bezahlung ist in dem Bereich überall nicht pralle.

Wenn man da nicht selbstständig ist, muss man wohl arg zurückstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich kann das nicht.

Ich muss das nicht unbedingt haben.

Wenn dir mir sagt, dass sie noch mit einer Omi in die Stadt fahren will, weil das ihr letzter Wunsch vorm ableben ist und sie dabei auch noch Angst hat, dass sie in der Stadt kollabiert... Nein danke.

Dann lieber den ganzen Tag meine Klickibunti Welt vorm Computer, ehe ich mir das psychisch auch noch antu.

Reicht mir, was ich daheim hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...