Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten


r26t01

Empfohlene Beiträge

Na zumindest ein paar Rechtschreibfehler hätten die Sache aufgelockert.

Übrigens ist da, wo ich letztens meinen Wagen schlingernd durch die Kurve bewegte, heute eine Spur von diesem Auffangmittel gewesen. Es scheint dass ich rutschte weil da irgendein Spaßvogel Öl verteilt hatte. Also lag's doch nicht an mir. Puhhhh!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen zusammen..

ich muss mir abgewöhnen um 22:00 uhr nen neues buch anzufangen, wenn ich scho im bett lieg...

mir ist erst aufgefallen wie spät es ist (3:30) als die verdammten brüllvögel ihren schnabel aufgerissen haben -.-

*kali unter der kaffeemaschine wegzerr*

meins.. sorry kleines ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Groß- und Kleinschreibung nehme ich Dark im Internet schon nicht mehr übel. ;)

Wenn er dich schon nicht grob als Mensch einordnen kann, dann darf man auch bei Groß- und Kleinschreibung kleinlich sein :bimei

(Menno, denk doch mal in den gemeinen Bahnen wie er! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, irgendwo muss man mit "besonderen" Menschen anfangen. Welcher Ort ist dafür besser geeignet, als das Biotop Soap? :D

Sollte mir das jetzt angst machen oder sollte ich mich geehrt fühlen? :D

Dann muss sie sich aber auch in die Gemeinheiten eindenken können! :mod:

Sie kann viel verschrobenere gemeinheiten denken, da sin meine leicht zu durchschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mir das jetzt angst machen oder sollte ich mich geehrt fühlen? :D

Das ist das schöne. Es ist frei zur Interpretation. *g*

Was Ihr von mir denkt...ich bin entsetzt!

Yay! Ich habe Feuer gem...ich meine, ich habe etwas herausgefunden was mein Leben bei einem Fehler deutlich vereinfacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief*

Da geht unser Azubi. Hin zur Prüfung. Im feinsten schwarzen Anzug - bei den Temperaturen (*g*). Gleich kommt er zurück. Als gestandener Mann, der die Prüfung durchgestanden hat und dann einen Freund hier ärgern kann. Der ist nämlich noch ein Jahr lang Azubi hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt er zurück. Als gestandener Mann, der die Prüfung durchgestanden hat und dann einen Freund hier ärgern kann. Der ist nämlich noch ein Jahr lang Azubi hier. :D

Alternativtext:

Gleich kommt er zurück. Als gebrochener Mann, der die Prüfung versemmelt hat und dann einen Freund der ihn trösten kann. Die beiden ist nämlich noch ein Jahr lang Azubis hier. :D

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nun wurde mir die Hirse wegerklärt.

Aber heute ist es mal wieder richtig spannend.

Ich mag unsere Infra-Abteilung *g*.... jetzt aber erstmal Pause und nacher weiter quasseln :D

*Nach Müsli finger*

*dgr von der Kaffeemaschien wegschubbs*

Na.. nu lass ma ran da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht unser Azubi. Hin zur Prüfung. Im feinsten schwarzen Anzug - bei den Temperaturen (*g*).
Warum sollte es anderen besser ergehen als mir damals :P

*seufz* Das waren noch zeiten...Mit Notebook umgehangen, dem Beamer unterm Arm. Die FlipCharts unterm anderm Arm, die Folien, Ausdrucke und Handouts in der Notebooktasche...Man wollte ja auch alles vorbereitet sein. Hätte ich Kerzen mitgehabt, hät ich's auch bei Stromausfall und Sonnenfinsternis halten können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Das waren noch zeiten...Mit Notebook umgehangen, dem Beamer unterm Arm. Die FlipCharts unterm anderm Arm, die Folien, Ausdrucke und Handouts in der Notebooktasche...Man wollte ja auch alles vorbereitet sein. Hätte ich Kerzen mitgehabt, hät ich's auch bei Stromausfall und Sonnenfinsternis halten können :)

Hmm, wir waren doch alle gleich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Präsentation noch auf Folien ausgedruckt, falls einer der beiden Beamer streikt (einer wurde gestellt). Die Flipcharts hatte ich im Kopf und malte ich während ich sprach an. Ansonsten ging das alles ziemlich gut.

Aber bei ihm muss ich mir keine Gedanken machen ob er besteht, sondern nur wie gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...