Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten


r26t01

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen =)

Gestern war doch ein besserer Tag als gedacht (wenn man die Temperaturen mal außen vor lässt). Wir hatten nur Wirtschaft und Anwendungsentwicklung, sind dann wie immer in die Pause gegangen. Danach hätten wir noch 2 Std. ITS und Sport gehabt. Unser Lehrer war aber irgendwie nicht da. Erst da haben wir erfahren, dass wir an dem Tag nur 6 Std. hätten (Sport also ausfällt). Nach weiteren 10 Minuten kam dann die Sekretärin nochmal rein und meinte, dass wir gehen können, da sie unseren AE Lehrer, der Vertretung machen sollte, aber nur für unsere 2 Std. in der Schule ist, nicht mehr erreichen können. So war ich dann schon um 12 Uhr zu Hause. Bei dem Wetter war ich froh. Erstmal duschen, Eis löffeln und den Rest des Tages in meinem dunklen "Keller" unterm Dach gechillt und Filme geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

[...]und ich kann mit so wenig Klotten rumlaufen wie ich will :)

uuuund wech :)
Manchmal passt es einfach. *ggg*

Gestern auf einem Matthias Reim Konzert mit meiner Freundin gewesen (sie mag ihn so gerne). Also ich muss echt sagen, der Mann hats drauf, eine Show abzuziehen. Hätte nciht gedacht, dass bei dem Konzert (Leiszhalle in Hamburg, somit bestuhlt) so viel Stimmung aufkommen würde. Auch wenn ich seine Musik vielleicht nicht soooo mag, muss ich dennoch sagen, hat es sich doch gelohnt.

Wird eine seltsame Kombination an Konzerten dieses Jahr:

Gregorians im Februar

Matthias Reim im Juni

Feuertal-Festival im August

Scorpions würde ich mir auch supergerne noch anschauen (vor allem, da es deren Abschiedstournee ist), aber die noch zu habenden Karten sind für die Plätze einfach nur überteuert. (um die 80€ für letzte Reihe in der O2-Arena ist nicht wirklich günstig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von euch schon mal jemand in Berlin-Gendarmenmarkt auf den Classic Open Airs da? ICh habe grad gesehen, dass die Scorpions da auftreten am 11.07. und gibt anscheinend sogar noch gute Karten für... :rolleyes:

Die Frage ist nur, ob meine Freundin an dem Tag früher FA machen könnte. Urdings bekommt sie schon mal definitiv nicht an dem Tag... und man müsste denke ich schon spätestens um 15 Uhr los von Hamburg (falls ICE genommen wird), damit man pünktlich da wäre (geht 19:30 Uhr los).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

*grummel*

Wiguhgh:

  • Ich werd scheinbar alt und vergesslich.
  • Selbst wenn man fünf Minuten in der Kaufhalle steht und überlegt was man denn kaufen wollte und dann zwei Einfälle hat, heißt das noch lange nicht das es auch die Richtigen sind. (Verkaufe 2x Taschentüchergroßpackungen und 3x Rasiercreme).
  • Dumm ist nur wenn man dann früh morgens bemerkt das man eigentlich Toilettenpapier && Zahnpasta kaufen wollte.
  • Aus einer scheinbar leeren Zahnpastatube kann man noch erstaunlich viel heraus quetschen.
  • Auf einer Klopapierrolle kann doch noch mehr drauf sein als es der erste Blick "verspricht".

*Kaffee zapf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Reck und streck*

Moooohhrgen.

Hach, so lebt es sich toll... So komplett nur Freizeit. Aber ich wollte trotzdem mal ein Lebenszeichen geben. Nachher treff ich mich mit meinem (geplant) zukünftigem Chef und unterschreib 'n Arbeitsvertrag. Vorbei die Zeit der Narrenfreiheit des Azubis. Hoffentlich kam nichts mehr dazwischen.

Und morgen - geht's ab zur Fusion! Jippiiee! freuu29x34.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r26

und dann? auskratzen? :D

@Hex

kenn ich allerdings, wenn man dann abends bemerkt das man zwar 6 Sorten Wurst hat aber kein Brot ums draufzulegen ist das etwa die gleiche Dimension.

Ich hab mich dann fürs Essengehen entschieden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pft...Enno, kreativ sein. Ne Dose Tomaten, nen Schluck Wein und paar Nudeln => Wurstgulasch und Nudeln :)

Soll heissen du vermutest ich habe sowas daheim.

Ich bin der Weltschlechteste Koch. Ich glaub bei mir würde sogar Wasser anbrennen. ;)

Ne ich weigere mich einfach daheim zu kochen. Alles was man nicht ausm Kühlschrank direkt essen kann gibts nicht bei mir.

a geh ich eh jeden Mittag in der Firma essen. Dann gibts abends nur noch was kaltes und

b am WE bin ich dann im Biergarten und bekomm dort was warmes und wenn

c ich mal weder beim arbeiten noch im Biergarten was bekommen habe kann ich die paar mal im Monat auch was essen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hättest du ja zumindest noch genug Taschentücher als Ersatz gehabt.

Das stimmt, aber glücklicherweise brauchte ich die aber nicht! :cool:

@Hexagon:

Im schlimmsten Fall kann man auch noch die Rolle selbst nehmen ;)

:eek :pssst:

@Hex

kenn ich allerdings, wenn man dann abends bemerkt das man zwar 6 Sorten Wurst hat aber kein Brot ums draufzulegen ist das etwa die gleiche Dimension.

Ich hab mich dann fürs Essengehen entschieden. ;)

Oh mein Gott! Auch das kenn ich! :eek

*sich jetzt wirklich alt fühlt* :D

Nee, ausrollen und als Klopapier nutzen ;)

Oder nach jmd. werfen, der dir dann ein Zewa oder Taschentuch reicht.

Ich wohn aber leider allein! :mod: :P

*Einkaufszettel schreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heissen du vermutest ich habe sowas daheim.
Das ist zumindest das was bei mi immer als FallBack da ist und woraus man (also ich zumindest^^) immer irgendwas schmackhaftes gezaubert kriegt. Aber wenn man per se nicht/kaum kocht, dann relativiert dass das ganze natürlich...

Ich ess' in 90% der Fälle ausschliesslich morgens und abends und zwischendurch Lungenbrötchen ^^

Yay, nach ewigem wimmern und winseln haben wir für unser Projekt nun endlich die SBS Lizenz gegen eine normale Serverlizenz tauschen dürfen :) *freu*

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib eine Nachricht auf die Rolle und wirf sie aus dem Fenster. Jmd wird sie schon finden und dich retten
*sich das grad mal so vorstellt*

Da läuft man unbekümmert bei hex am Haus vorbei und bekommt plötzlich so ne leere Klorolle mit Nachricht drauf auf den Kopp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...