Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pft, der schriftliche Teil sah bei mir auch ni rosig aus.

Und beim Mündlichen waren die halt sehr entspannt und großzügig. Hab' mir da vorher ne tierischste Waffel gemacht, nachdem ich im Prüfungsforum die Kommentare vom Chief und Prüfer verfolgt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zum Kühlschrank wander*

*diesen auftwitter*

*Cola rausfinger*

*Kühlschrank zutwitter*

Hier, bitte :D !

*Crash die Cola übertwitter*[...]

Uiii danggöööö :e@sy

Yay[...]
Was hast du denn in letzter Zeit dauernd mit deinem "Yay"? :confused:

Und wieso muss es Düsseldorf zweimal geben? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn in letzter Zeit dauernd mit deinem "Yay"? :confused:

Jemand der es seit Jahren mit "Ardings" und rolleyes-Smiley hat, muss so ne Frage doch gar nicht stellen. ;)

Abgesehen davon ist das ein Ausdruck der Freude...also meistens. In Amerika und im Vereinigten Königreich. Da ich sowieso transnational bin (im falschen Land geboren), darf ich das! ;)

Weil ich jetzt zum zweiten Mal höre, dass es hier total doof zu leben ist als "andersartige" und alle so borniert und konservativ sind - und überhaupt fies. Komisch, dass ich das nicht im Ansatz so empfinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der es seit Jahren mit "Ardings" und rolleyes-Smiley hat, muss so ne Frage doch gar nicht stellen. ;)
Ardings wurde mir jahrelang eingeimpft - das hinterlässt Spuren. Und ich habe den Rolleyes-Smilie schließlich nicht erfunden / hinzugefügt. :P Und außerdem lass mich doch - ich nutze den Rolleyes-Smilie halt gerne. Andere nutzen den :D-Smilie oder einen anderen gerne und ihnen wird das auch nicht vorgehalten.

Mimimi.

So!

Abgesehen davon ist das ein Ausdruck der Freude...also meistens. In Amerika und im Vereinigten Königreich. Da ich sowieso transnational bin (im falschen Land geboren), darf ich das! ;)
Gibt es denn auch irgend etwas, bei dem du nicht trans-x bist? :confused: transsexuell/transgender, transnational, transmuttersprachlich, transportabel, ...

Weil ich jetzt zum zweiten Mal höre, dass es hier total doof zu leben ist als "andersartige" und alle so borniert und konservativ sind - und überhaupt fies. Komisch, dass ich das nicht im Ansatz so empfinde...
Je nach Viertel in Düsseldorf kann ich die "Vorurteile" durchaus nachvollziehen. Es wohnen schon ziemlich viele Leute in Düsseldorf, die sehr konservativ in ihren Einstellungen zu bestimmten Themen sind. Genauso wohnen aber auch mindestens genauso viele Leute da, die damit keinerlei Probleme haben. Kommt halt immer drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt, bzw auf wessen Meinung man wert legt.

Ist hier in Hamburg aber wohl auch nicht anders.

So, raus aus dem Brutkasten namens Schule, rein in die Vorhölle namens Auto[...]
Wenn Auto == Vorhölle... ist dann zu Hause == Hölle? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ardings wurde mir jahrelang eingeimpft - das hinterlässt Spuren. Und ich habe den Rolleyes-Smilie schließlich nicht erfunden / hinzugefügt. :P Und außerdem lass mich doch - ich nutze den Rolleyes-Smilie halt gerne. Andere nutzen den :D-Smilie oder einen anderen gerne und ihnen wird das auch nicht vorgehalten.

Mimimi.

So!

*lach* Rechtfertige Dich doch nicht. :)

Gibt es denn auch irgend etwas, bei dem du nicht trans-x bist? :confused: transsexuell/transgender, transnational, transmuttersprachlich, transportabel, ...

Um eine Bekannte zu zitieren: Yeah, she's trans-whatever!

Röchtöch! Deswegen finde ich es ja so toll, erstmal über nen Kamm zu scheren und zu sagen: "Mimimi. Die Stadt ist so doof." Abgesehen davon hängt es auch von einem selber ab, wie die Leute einen behandeln.

BTW: Der Azubi ist keiner mehr. Prüfung erfolgreich bestanden. 80%. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Auto == Vorhölle... ist dann zu Hause == Hölle? :confused:

Auto nur dann Vorhölle wenn den ganzen Tag in der Sonne gestanden.

Zu meinem "Glück" ist auch meine Klima im Urlaub oder tot oder... Auf jeden Fall tut sie nicht das was sie soll.

Und daheim == toll weil Dusche, Eis im Gefrierschrank und ich kann mit so wenig Klotten rumlaufen wie ich will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Mistiger Tag. Noch garnicht ganz in der Firma drin, schon die ersten 3 Anrufe, bei mir geht dies nicht, bei mir das nicht etc. p.p.

Als ob die User hinterm Fenster sitzen und genau dann anrufen wenn man zur Tür reinkommt.

Können mit ihren Problemen doch bitte mal 5 minuten warten, damit wenigstens der Rechner hochgefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...