Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub, ich war einfach nur betrunken :D

Nüchtern bin ich da annähernd nimmer dran gekommen :D

Und seit wann schleimst du nicht? *skeptisch gugg*

Hast du mir den Copics Koffer schon bestellt fürs Trekkie-Projekt? :floet:

Meine Hautfarbenpalette könnte vielfältiger sein :floet:

Ich glaube dem wiederspricht doch das Alkohol doch zuerst aufs Sprachzentrum wirkt... Vielleicht war das aber auch ein klassischer Fall von auf Doof am Besten... wie z.B. beim Minigolf... "Wie geht das? Ach den Ball da hinten is Loch, ok. *Draufholz* *Pling* :eek:" :D

Arghs warum muss ich bei einem Hole in one immer an Pudding und Switscherdütsch denken?! :D

Ändert aber nichts zu meiner Einstellung, das Du eine schöne Stimme hast und dazu auch noch singen kannst... :P

Du verwechselst Da was... ich hab höchstens mal schleimigen Auswurf...:P

Warum sollte ich... Du sagst ja auch von dir, das Du nicht zeichnen kannst... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem wiederspricht doch das Alkohol doch zuerst aufs Sprachzentrum wirkt...

Ich kicher hauptsächlich nur noch blöd vor mich hin :D

Vielleicht war das aber auch ein klassischer Fall von auf Doof am Besten... wie z.B. beim Minigolf... "Wie geht das? Ach den Ball da hinten is Loch, ok. *Draufholz* *Pling* :eek:" :D

Das, liebe Kinder, war episch!

Arghs warum muss ich bei einem Hole in one immer an Pudding und Switscherdütsch denken?! :D

*Kontinuum-Transfunktionator in die hand drück*

Warum sollte ich... Du sagst ja auch von dir, das Du nicht zeichnen kannst... :floet:

Ich kann keine Arme und Beine malen.

Doof, bei Figuren, was? :D

Anatomisch fragwürdig, könnte man es auch nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, liebe Kinder, war episch!

Da hab ich das passenden Legendary dazu:

Eines Tages beim Billiardspielen, die letzte farbige Kugel muss in die Seitentasche (lag halt da). *Draufholz* *Kugel hüpfen lass* *rumfluch* *Kugel beim Tischen nebenan sauber in die Tasche hüpft* :confused:

Sowas passiert nur dann, wenn man es nicht plant.

@Mani

Wird wohl erst von zu Hause was. :(

Ich weigere mich das anzuerkennen!

Heute Abend lust auf Nordic Worging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

Ja - und ntl damit verdorben. :D

"Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug?! Nein! Es ist *wuuuusch* Angeberman!" :D

Hmm, irgendwie kennzeichnet mich das schon irgendwie als Nerd, wenn ich beim Wort "Gütersloh!" sofort an MYST3k denke, oder?

Ist aber auch einer der geilsten Filme überhaupt. Leider teilen nicht sooo viele meiner Freunde diesen Humor *g* Habt ihr denn auch wenigstens den Abspann geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal kurz meldet*

Komm nicht mal mehr dazu euch zu verfolgen/lesen.

Bin zur Zeit in ner anderen Abteilung und bin dort dermaßen unter Ganztagsbeschäftigung das ich nicht herspickeln kann.

Außerdem bin ich Urlaubsreif... naja am Wochenende gehts zur Defqon.1 nach Holland - noch Jemand zufällig dort? :D

*auf Sofa werf und dort einpenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung