Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Antworten

Nein - und Fremdgehen war nicht der Grund. Zumal wenn jemand fremd geht, war die Beziehung schon so kaputt dass sich mindestens einer nach anderen umschaut. Dann muss schon vorher viel im Argen sein. Im Grunde haben es beide verbockt. Es geht da weniger um Schuld als um die Tatsache, dass es nicht mehr funktioniert.

• Antworten 2k
  • Ansichten 122k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich fang erst garnit mim zählen an, das dauert noch soooo lange, bis ich wieder Urlaub hab :(

t-1h bis FA und langeweile :(

Tschöö :)

Ich hab jetzt die Zeit genutzt und mich mal schlau gemacht, was man so als Abschlußprojekt machen könnte, aber irgendwie noch nix vernünftiges gefunden. Naja, muss ich wohl mal mit meinen Mit-Azubis quatschen^^

Guten Morgen !

*Frühstück mach*

Uiuiui heute ist das Geschäftsessen, bin mal gespannt ob ich viel mit den Amerikanern reden werde.

Moinzn :)

Uhhh...Kalüleinchen wird voll die internationale Businessbraut :D Immer dran denken viele Wörter wie F*** zu verwenden, das schafft Eindruck :D

Ja, das wurd mir gestern auch schon ans Herz gelegt... :D Also das "nicht!"

Morgen!

Ach Kali, Du machst das schon. Mach Dir da mal keine Sorgen. Wenn Du aufgetaut bist, wirst Du gar nicht mehr merken, dass Du in einer anderen Sprache redest. :)

Nebenbei: Wenn wir Kali in so einem blau-grün anmalen....ist sie dann Cyan-Kali? *schenkelklopf*

Bin ja auch bei weitem nicht alleine.

Aber dieser Cyan-Kali-Spruch.. da muss ich jetzt noch drüber nachdenken... *Nudelholz such*:D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.