16. August 201114 j Das fiese ist ja bei mir in Bayern wohnen und in Ba-Wü arbeiten. Also nix Feiertag!
16. August 201114 j Das fiese ist ja bei mir in Bayern wohnen und in Ba-Wü arbeiten. Also nix Feiertag! Das is natürlich sau doof, aber auch nich ganz bayern hatte nen feiertag, so weit ich weis.
17. August 201114 j Buffett? Auch was haben will! Morgen! Autos sind teuer - und Fords sowieso! *grummelnd in die Ecke verzieh*
17. August 201114 j *carw mal nen schweineei rüberschieb* Ich hol mir nen kaffee und nen schokomüsli.
17. August 201114 j Ich suche keinen Ford - und wenn dann einen, der für den TüV nicht 600 Euro (bereits runtergehandelt) kostet weil manche (teuren) Teile meinen nach 2 Jahren wieder kaputt zu sein! @Dark Danke! :e@sy
17. August 201114 j Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass ein erhöhter Estrogenspiegel nicht dazu führt, dass man auf einmal schlechter Auto fährt?
17. August 201114 j Autor Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass ein erhöhter Estrogenspiegel nicht dazu führt, dass man auf einmal schlechter Auto fährt? Hmmmm... Estragon...
17. August 201114 j Wieso allgemein? eigentlich isse ja ganz lieb .. Nur Frauen und Autofahren ist halt einfach Kriegsgebiet
17. August 201114 j eigentlich isse ja ganz lieb .. Okay, wer bist Du und was hast Du mit dgr gemacht?
17. August 201114 j Für Nur Frauen und Autofahren ist halt einfach Kriegsgebiet hast du das auch verdient!
17. August 201114 j Ihr beginnt mich zu verwirren! ...und Mani, nicht in der Öffentlichkeit! Die ganze Fassade beginnt zu bröckeln!
17. August 201114 j Für hast du das auch verdient! Pft... du pupst mich doch eh an, egal was ich schreib Ihr beginnt mich zu verwirren! Weil?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.