Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Tja, Carwyn - verloren Ich im übrigen auch :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Unter 30 Das ist nicht einmal ansatzweise "alt", Du Lausejunge! *Krückstock schwenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und nein: Bimei. In dein Alter kommen, wollen wir nicht, wollen wir einfach nicht. Lässt sich das irgendwie umgehen (So überholen ohne einzuholen oder so ähnlich - zumindest dem Äußeren nach!)? Ach richtig, als Mann hat man ja Angst vorm Nicht-Kommen-Können im Alter. Das ist weniger eine Frage des Wollens. Darum wollt ihr nicht in mein Alter kommen, in meinem Alter kommen aber schon. :floet: Und äußerlich, pffft, wo ist das Problem? Eine alter lederner Zampelbüdel kann auch schön sein. *Rettet dem Dativ, jawoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich weiss schon, warum ich Bimei vermisst habe. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 bimei - Danke ich hab ordentlich schmunzeln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ach richtig, als Mann hat man ja Angst vorm Nicht-Kommen-Können im Alter. Das ist weniger eine Frage des Wollens. Darum wollt ihr nicht in mein Alter kommen, in meinem Alter kommen aber schon. :floet: Ich gestehe, die Angst ist da (und die Empirik untermauert dieses). Wo vor ich aber keine Angst mehr habe, dass der Geist nachlassen muß (weil die Empirik beweist dieses - siehe oben). Und äußerlich, pffft, wo ist das Problem? Eine alter lederner Zampelbüdel kann auch schön sein. Ein Problem, was sich von selbst erledigen wird, irgendwann. BTW: ich habe ja noch einen Augenarzttermin offen. *Rettet dem Dativ, jawoll Kein Demonstrationen am lebenden Objekt bitte. Schließlich ist Wochenende (nachher gleich). Bitte, hacke nicht auf meinem ach so geschundenes Kreuz herum. Es tanzt jetzt schon Polka. Sobald ich meinen Stock wiederfinde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Hallöchen, war ein paar Jahre nichtmehr hier und heute ist mir irgendwie eingefallen, dass ich ja hier noch einen Account habe und dann hab ich auch gleich den Thread hier gesehen, Perfekt! Liebe Grüße an alle die ich noch von früher kenne, z.b. chief wiggum, allesweg, bimei, guybrush, ganymed,... Was treibt ihr so? Ich hab mit FISI aufgehört und stattdessen studiert, arbeite mittlerweile als Developer bei Europas größtem Software Hersteller. @Ganymed: Du hast ja immer noch deine Apple Signatur drin, wird Zeit dass du die mal raus machst Bearbeitet 3. April 2012 von aLeXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @bimei: Was zur Hölle ist ein Zampelbüdel? :confused: @aLeXL: Welcome back. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @bimei: Was zur Hölle ist ein Zampelbüdel? :confused: Äh: Zampelbüdel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Aha - wieder was gelernt. Noch nie gehört vorher das. Komme aber ja auch nicht hier aus der Gegend, sondern aus der Kölner Gegend. Wohne seit ca. 2 Jahren erst hier oben im Norden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So, endlich erinnert man sich an die alte Zeit im Forum, findet auch gleich auf Anhieb noch die richtige Mailadresse zum Passwort zurücksetzen und siehe da, man hat sogar noch Zugang zum entsprechenden Postfach. Und dann der Oberhammer: Ein "Alter Säcke"-Thread, bekannte "Gesichter" am Posten und schon schwelgt man in Erinnerung. Also Doham is back! Herzliche Grüße an Bimei, Chief Wiggum, IJK, Darth Zeus, Chickie und alle die ich in meiner Alterssenilität jetzt vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Häh??? Kannst du nochmal langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Warum werde ich hier gegrüßt :beagolisc Ich bin net alt....:cool: Bin hier eh nicht mehr wirklich vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Oooh - schon halb vermodert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ... wahrscheinlich eher gut konserviert Ein Gruß in die Runde um der alten Zeiten willen :floet: (mein Gott, ich musste sogar den UBB-Code für den letzten Smiley nachschauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Honky! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Honky! Oo Was heißt hier Oo ? Mich gibts noch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jaja, das sehe ich. Aber....das hab ich lange nicht gesehen. Also...Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wo bin ich hier denn gelandet... :new Ich schau dann bestimmt bald wieder vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge