Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Öhy! Nur weil man sich öfters mal einen etwas stärkeren Kaffee destilliert wird man gleich verdächtigt. Es war btw. der Beitrag von ingh. :floet:

löffelständer wuppertal löffelständer wuppertal löffelständer wuppertal löffelständer wuppertal löffelständer wuppertal

:D

Wir wetten nicht rum ;(. Aber ich glaub ich würde ziemlich weit unten liegen :D.

Stimmt, Gewinnspiel triffts eher.

• Autor

So - endlich auch mal Zeit, hier reinzuschauen.

*in Kuschelecke leg*

So langsam könnte sich das Wetter aber auch mal entscheiden, ob es nun Sommer werden soll, oder ob doch lieber nicht. Dieses dauernde Auf und Ab der Temperaturen geht mir irgendwie auf den Kreislauf und lässt mich dauermüde sein.

Guten Morgen,

TGIF !!!

Und damit auch das Ende meines EInsatzes hier bei der Firma. Hab jetzt wohl erstmal 2 Wochen Nicht-Einsatz und dann gehts in den Urdings, Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Heute Abend schön Party meine Bf feiert B-Day nach. Gestern dafür ne leggere Erdbeerbowle angesetzt.

*Großen T-GIF-Brunch aufbau*

*In Kuschelecke leg und auf Feierabend warte*

Was zur Hölle ist eigentlich immer "BF"? Best Friend? Ich bin zu alt für sowas :D

Beste Freundin, soweit ich weiß.

Ich hab mir auch an den Kopf gefasst und mich mit AVEN gegenseitig fragend angeschaut, als wir beim zappen bei einer Werbung für ne Mädchenzeitschrift (Wendy, Bravo Girl oder sowas :D) ein Armband für die "BF" als Gimmick angeboten bekamen.

Haben dann gerätselt und uns gefragt, ob man das mittlerweile tatsächlich so sagt.

Ich glaube, das hier ist der Beweis :D

Wir wollten uns beim WGT ne Bravo kaufen, aber es gab nur die Popcorn :( Das hat uns dann alle sehr traurig gemacht ^^

Wir haben uns mal zum Jux (das ist aber auch schon 5-6 Jahre her) ne Bravo hier im Büro zu mehreren Leuten gekauft und derbe abgelacht. :D

Aber irgendwie... Ok interlektuellen Anspruch durfte man dort nie erwarten, aber damals waren da nur noch Bilder und 3 Sätze als Text drunter, was dann als "Artikel" verkauft wurde. Obs heute noch schlimmer ist, keine Ahnung...

Bei uns damals(tm :D) in den 90ern stand da irgendwie mehr...

Ich hab dann irgendwann was mit mehr Text (1 ganze Seite - WOW!) in der Bravo entdecken können und las das so durch. Tja, da das irgendwie genauso bunt und quietisch war wie der Rest der Zeitung hab ich irgendwie erst nach der Hälfte vom lesen gesehen, dass das interessanteste, was ich da gerade las wohl ne Anzeige war *lach* :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.