Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Herrlich, ist so ruhig drau...achso, das liegt daran, dass da heute keine Busse und Bahnen langfahren? Hm...Okay. *g*

Mir grauts irgendwie davor in 2-3 Stunden hier am Fahrradständer vorbeizugehen.

Schönes Wetter + Sonntagsradfahrer + geballte Dummheit = Angst, nicht an mein Rad zu kommen für den Rückweg.

Dieser (handelsübliche) Radständer scheint ein Mysterium zu sein. 75% der Leute, die ihn benutzen, könnten ihr Rad auch gleich ins Gebüsch werfen und mich mit ihrem Altmetall nicht weiter nerven.

1) Diese lustigen "Schienen" aus Metall sind nicht zur zur Zierde da. Nein, da kann man sein Rad reinstellen und fixieren. Richtig toll - z.B. bei Herbststürmen.

Davon abgesehen, dass man auch noch den anderen nicht den Platz wegnimmt.

Aber nein, man stellt sein Rad grundsätzlich neben die Führungen. So sind dann mal automatisch gleich 2 normale Plätze belegt...

2) Diese Führungen haben noch ein weiteres Feature, damit mehr Leute ihr Rad abstellen können. 2 Höhen. Und: Die höhren sind für die Hinterräder, die niedrigen für die Vorderräder. Nein. Die paar Führungen, die dann noch genutzt werden (können) auch noch falsch genutzt.

So quetscht man sein Rad irgendwie da rein, zerkratzt mir mit der Handbremse und allerlei anderm Getüddel den Lenker und man selbst bekommt sein Rad aus der Zwinge ohne gröbere Gewalt nimmer raus.

Ja, Intelligenz und ein bisschen sozialeres Mitdenken scheint öfters irgendwie ausverkauft gewesen zu sein, als Gott (oder wer auch immer) den Menschen schuf... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Cooler doofer Abend gestern.

Erst mit ner guten Bekannten ws essen gewesen und ihr bei nem Problem helfen können. bzw. gute Idee geliefert.

Dann Sie heimgebracht und mit Ihrer Katze noch zum Tierarzt / Katzenhimmel.

Das gute und das schlechte liegt manchmal so nah beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Enno:

Oooh armes Katzi wurde eingeschläfert?

[...]Ja, Intelligenz und ein bisschen sozialeres Mitdenken scheint öfters irgendwie ausverkauft gewesen zu sein, als Gott (oder wer auch immer) den Menschen schuf... :beagolisc
Dazu fällt mir spontan ein Spruch ein, den ich gestern wo gelesen habe:

Je größer der Dachschaden, um so besser ist der Blick in die Sterne.... und manche Leite sehen echt die komplette Galaxis...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten finde ich die, die Ihr Fahrrad mit Schnellspanner am Vorderrad in den Fahrradständern am Vorderrad abschliessen. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich schon abgeschlossene herrenlose Vorderräder ohne Rahmen gesehen habe.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten finde ich die, die Ihr Fahrrad mit Schnellspanner am Vorderrad in den Fahrradständern am Vorderrad abschliessen. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich schon abgeschlossene herrenlose Vorderräder ohne Rahmen gesehen habe.

Das geht besser! (Und das hab ich tatsächlich auch schon in der freien Wildbahn gesehen :D)

2549350876_39661cd3cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung