Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...irgendwer wollte heute verhindern, dass ich zur Arbeit komme...

Das kenn ich! Ich hatte heute so Bauchschmerzen, dass ich am liebsten ins Krankenhaus statt zur Arbeit gefahren wäre. Bin dann mit einer Wärmflasche aufm Bauch Richtung Arbeit und es wurde noch schlimmer. Und hier auf der Arbeit haben dann auch noch alle Server, die ich für mein Projekt grad brauche, gestreikt!

Als wollte jemand nicht, dass ich diese Arbeit hier mache... und trotzdem mach ich sie.

Mich kriegt keiner so schnell klein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff. da verlässt man sich heut morgen schon auf 2 unabhängige technische einrichtungen zum wecken.

Und was ist. Beide tun so als ob es keine Zeitumstellung gab und wollen mich um kurz nach 7 wecken!

Ja, meine "wie viel Zeit hab ich noch" Uhr über der Küchentür hat mich auch im Stich gelassen. Hat darauf bestanden dass es erst kurz vor 6 ist und ich also schön viel Zeit habe.

Blöd dass ich ihr geglaubt habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war weniger mein Problem. Dafür der Unfall auf der einen Strecke, der Stau auf Alternativroute 1 und die vermeidlich freie Strecke auf Alternativroute 2, die dann auch in Zähfliessen bis Stehenbleiben endete. Hab ich erwähnt, dass mein Tank auch fast leer war und ich betete, nicht auf der Autobahn zum Stehen zu kommen? Es gibt nichts peinlicheres, als zu sagen man hätte vergessen zu tanken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bekommt man da ja dann sogar auch noch eine Strafe für aufgebrummt afaik.

Gut - wie das bei Stau aussieht, weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich denke auch da, solange es kein 10-Stunden-Stau ist...

Tanken werde ich wohl nachher auch noch mal was müssen. Bei 1,699 macht das aber echt keinen Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ich hoffe so ähnlich kann ich dann spätestens ab dem 1.6. dann auch wieder reden. Auch wenn ich sicherlich immer noch etwas häufiger fahren werde, als Du. ;)

Ich hab mich erschrocken und geärgert zugleich als die Lampe anging.

Jetzt muss ich vor den Osterferien tanken. :beagolisc

Wobei - egal. Billiger wirds eh nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwer wollte heute verhindern, dass ich zur Arbeit komme...

Bei mir wars die Katze die exakt um 4:49 Uhr gegenüber vom Bett auf Ihrer Hängematte lautstark das Abendessen verteilt hat.

Gibt doch nix schöneres als mitten in der Nacht mit Küchenrolle erbrochenes wegzumachen. :rolleyes:

Dafür war ich aber böse zu ihr und hab die Hängematte nach dem saubermachen direkt desinifiziert. Den Geruck kann sie gar nicht ab :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...