Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, meine "wie viel Zeit hab ich noch" Uhr über der Küchentür hat mich auch im Stich gelassen. Hat darauf bestanden dass es erst kurz vor 6 ist und ich also schön viel Zeit habe.

Blöd dass ich ihr geglaubt habe -.-

bei mri is grad das blödeste, das IPhone sagt es ist 7:00 aber die WeckerApp die ichbenutze denkt es ist noch 6:00. Also wollte sie mich 7:05 IPhonezeit = 6:05 aufstehzeit wecken.

Und der andere Wecker ist mein Mobilteil. Und die Fritzboxen stellen sich grad nicht auf Sommerzeit um. Voll doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Antrag ist bereits unterschrieben und genehmigt zurück.

Ja, 90% meiner Berufsschulklasse hat auch schon Bescheid, nur bei "meiner" IBHK dauerts ein bisschen länger...

Blöd nur, dass der Nachreichtermin wohl Gründonnerstag ist und mein Ausbilder nächste Woche im Urlaub; ergo keiner da zum unterschreiben WENN ich nachbessern muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee aber bis du vom K*tzgeräusch auf "f*ck aufstehen und wegmachen" gekommen bist vergehen schon noch paar Minuten.

Um genau zu sein wars bei mir diesmal das "Aufplatschgeräusch" des halbverdauten, was mich bewogen hat aufzustehen, bevor der Mist auf den Teppich klatscht :bimei

Achja.. Mahlzeit *Banane futter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende haben wir nicht nur gutes Wetter gehabt, sondern es auch ausgenutzt. Gestern haben wir im Garten dann Großreinemachen gemacht und Büsche gekürzt, Strandkorb geputzt, usw. usf. - Zur Belohnung gab's danach Waffeln inkl. lieben Besuch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Urdings.... wir fahren über Ostern auch mal an die Ostsee. Mal hoffen, dass am 04.04. dann die Autobahn ab kurz nach Mittag nicht dicht ist. Andererseits - sind ja auch nur ca. 140km - das kann man zur Not auch noch "über Land" statt über die Autobahnen fahren...

Ich habe bei der kurzfristigen Buchung dann aber doch schon gemerkt, dass man, wenn man mit Hund was buchen will, dann doch arg eingeschränkt ist, wenn man nicht grad Handtaschenratten als "Hund" hat. Andererseits ist es an der Ostsee jedoch anscheinend um einiges einfacher, als an der Nordsee.

@Carwyn:

Wie macht ihr das denn? Hat deine Freundin eigene Hunde, die mit in den Urlaub fahren, oder ardingst sie mit jemand anderem noch zusammen, der sich in der Zeit dann um die tiere kümmert, oder hat sie gar keine eigenen Hunde?

[edit]

aaah - angegrifft => angegrillt. Ich fragte mich schon, was dgr uns damit sagen wollte und wer ihn angegriffen hat...

Grillen auf E-Grill ist definitiv kein grillen. das ist anbraten auf Tefaloberfläche und nicht mehr.

Ob man grillen mit dem Gasgrill hingegen als richtiges Grillen ansehen kann, ist Auslegungssache. Dabei hat die Flamme zumindest (je nach Grillaufbau) die Chance, das Fleisch zu küssen...

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Wie macht ihr das denn? Hat deine Freundin eigene Hunde, die mit in den Urlaub fahren, oder ardingst sie mit jemand anderem noch zusammen, der sich in der Zeit dann um die tiere kümmert, oder hat sie gar keine eigenen Hunde?

Um die eigenen Hunde kümmert sich während der Zeit jemand, ihre Kunden wurden frühzeitig informiert, so dass sie sich für die Zeit anderweitig umgucken können (bspw. Huta). Viele davon sind aber auch um die Ferien weg und nehmen dann ihre Hunde mit, bzw. müssen sich so oder so umschauen, da sie natürlich keine Ganztagsbetreuung macht. Selbst wenn sie da wäre, könnte sie nicht alle Hunde komplett den ganzen Tag betreuen. Ihr Service zielt ja eher darauf ab, sich zu Arbeitszeiten um die Hunde zu kümmern. Ansonsten gehen die Leute ja schon selbst mit dem Hund Gassi.

@dgr

Schon klar. Darfst ja auch gern zuhause Grillen. Aber "angrillen" ist halt das erste Grillen an der frischen Luft. *g*

Natürlich kannst Du auch das Grillen zuhause "angrillen" nennen. Kann und will Dir ja nix vorschreiben Aber irgendwie ist das doch noch was anderes. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...