Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendein Leiden haben die meisten.

Schlechte Augen, schlechte Ohren, schlechte Zähne, schlechte Knochen, Allergien, ... seid froh, dass es nicht etwas ist, was man nicht korrigieren/unterdrücken/behandeln kann, wie z.B. Krebs, Aids oder sonstiges.

Einer meiner Arbeitskollegen ist seinem Leiden letzte Nacht erlegen. Der Krebs hat ihn mit 44 Jahren dahingerafft. :(

Und das, obwohl er ein Gesundheitsfanatiker war, quasi jeden Tag Sport getrieben, sich gesund ernährt, keine Kippen geraucht und nur sehr wenig Alkohol getrunken hat. Das alles hilft nicht gegen einen aggressiven Krebs. Und dabei fing es vor knappen 1,5 Jahren ganz harmlos mit einem tränenden Auge an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es positiv. Ihr habt zwar schlechte Augen, dafür ist Euer Zahnraum keine Gebissruine wie bei mir. :D

Ich jammer ja nicht. Das kann man (relativ) kostengünsitg und ohne Nebenwirkungen korrigieren ;) Nur mal ohne wäre schon ein kleines Träumchen :)

Ansonsten zähl ich meine "Blindheit" eher unter lästig als was schlimmes ;)

Zähne ist schon wieder was anderes. Wenn man schon so kein Problem damit hat zum Doc zu gehen, dann gehts ganz schnell ins Geld :beagolisc

Aber: Solange es mich nicht irgendwie umbringt auf kurz oder lang, solls mir schon ziemlich egal sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähne ist schon wieder was anderes. Wenn man schon so kein Problem damit hat zum Doc zu gehen, dann gehts ganz schnell ins Geld :beagolisc

Joar, aber wie schon andere gesagt haben. Irgendwas hat man immer. Aber solange es irgendwie behandelbar ist und nicht wirklich lebenseinschränkend ist, isses halt auch nur ein kleines Ärgernis. First World problem quasi. ;)

Solange ich noch lachen und leben kann, ist es nichts wildes, richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, aber wie schon andere gesagt haben. Irgendwas hat man immer. Aber solange es irgendwie behandelbar ist und nicht wirklich lebenseinschränkend ist, isses halt auch nur ein kleines Ärgernis. First World problem quasi. ;)

Viele Dinge sind vermutlich auch von der 1st World hausgemacht.

Und viele Dinge mit schweren Folgen können auch oft mit leichten Maßnahmen wieder geradegerückt werden.

Nur ich kenne viele, die sich nicht ändern möchten.

Solange ich noch lachen und leben kann, ist es nichts wildes, richtig. :)

Genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand genauer mit SSD Platten aus?

Auf was muss ich achten, was ich wichtig,was kann ich vergessen, welche(n) Hersteller kann man in die Tonne treten...

Wie groß sollte sie als Systemplatte mindestens/maximal sein?

Einfach als "ressource" im Exchange anlegen, so wie man das mit Konferenzräumen auch machen kann ist keine Option?

Da man über Exchange eine bestimmte Ressource buchen muss wohl eher nicht.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was muss ich achten, was ich wichtig,was kann ich vergessen, welche(n) Hersteller kann man in die Tonne treten...

Wie groß sollte sie als Systemplatte mindestens/maximal sein?

Transcend hab ich nichts gutes von gehört.

Systemplatte ist bei mir ne OCX Vertex (80er) und nebendran hängt noch ne Intel x-25 (40er) für WoW.

Beide machen keine Zicken und sind schnell. laufen jetzt knapp ein Jahr vollkommen unauffällig.

Bei der Größe musst du halt sehen.. Schau dir deine jetzige Systemplatte/Partition an und rechne 20% oben drauf.

Für mich reicht die 80er als Systemplatte locker aus. Obwohl da noch Auslagerungsdatei und Ruhezustandsspeicher drauf liegen und ich jetzt mit installierten Programmen nicht allzu sparsam bin sind da noch knapp 20 frei.

Daten wandern natürlich entweder direkt aufs NAS oder in die noch vorhandene klassische HDD.

Da man über Exchange eine bestimmte Ressource buchen muss wohl eher nicht.

Achja, stimmt da war ja was :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Die Spülmaschine funktioniert wieder und beim Einpacken der Sachen in meiner Noch-Wohnung bin ich auf wunderschön alte Fotos gestoßen. Kindergartenfotos, Fotos von der Klassenfahrt in der sieben...Gott, sah ich mal lieb und nett und süß aus. Jetzt seh ich nur noch und aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...