Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schon erwähnt bin ich auch kein gebürtiger Münchener, irgendwie habe ich das Gefühl die sind hier in der Minderheit ^^

Aber das was hier an IT Jobs angeboten wird, ist schon toll... Wenn dann bloß die Mieten nicht so hoch wären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Für alle die es interessiert hier mal noch ein paar alte Bilder von Chara von den Vorbesitzern.

Ich frage mich echt, wie man so einen Hund wieder abgeben kann.

Waren ja gestern in dem Leinenladen und haben ihr ein paar Sachen geholt. Sie sollte Platz machen - hat sie auch superbrav gemacht. Wir konnten sie so alleine da liegen lassen und sie hat sich nicht gerührt - selbst als ein Hund 2m neben ihr vorbei lief. Einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht's schonwieder...Aber heut morgen war ich klatschenass ^^ Zu allem überfluss hab' ich vergessen, dass ich neue Wechselklamotten mit auf Arbeit nehmen wollte und sitze nun Fahrradtrikot da xD Hose hat' ich zu Glück noch eine hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn diesen Zustand da draußen (Wetter kann man das nicht nennen) bestellt?

Könnte sein, dass mein Auto-Voodoo daran schuld ist. :floet:

Habe letzte Woche Sommerreifen aufziehen lassen.

Normalerweise fahre ich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Auto in eine Waschstrasse, um sie in einem Regenschauer zu verlassen.

Ganz besonders gut wirkt mein Wetter-Voodoo, wenn ich an einem Samstag erst die Fenster in der Wohnung putze und danach das Auto per Hand wachse und poliere. Ergibt Unwetter mit Hagel.

Ansonsten geht's mir aber gut, danke der Nachfrage. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...