Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen.

nach längerer Forumsabwesenheit, verlorene Lebensjahre durch diverse Frustsituationen, Krankheit und (un)sinnvolle Aufgaben nebenher nähert sich meine Projektarbeit so langsam dem Ende ^^ *freu*

*nebenbei maniska anstups und kekskrümmel hinwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinzn...

"Kommen Sie mal ganz schnell zum Chef!!!111Einself Der Computer geht nicht mehr" *hintrippel* *Sektretärin hämmert wie wild auf der Maus rum und es tut sich nix* *Maus umdreh* Hrm, kein licht vom optischen Sensor sichtbar...*Stecker zieh und wieder reinsteck* *Maus wackel* ... *Grinsend von dannnen zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch wieder einen will*

@dark: gestern Rosenheimer-Unterföhring 1:30, Unterföhring-Ostbhf 1:40! Ich glaube, da passen Notfallfahrplan und das Betriebssystem des Stellwerks wunderbar zusammen. Beides funktioniert zuverlässig nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch wieder einen will*

@dark: gestern Rosenheimer-Unterföhring 1:30, Unterföhring-Ostbhf 1:40! Ich glaube, da passen Notfallfahrplan und das Betriebssystem des Stellwerks wunderbar zusammen. Beides funktioniert zuverlässig nicht.

Kommt mir bekannt vor. Bin am überlegen morgen gleich mit fahrrad zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era:

Der ist eine die. ;)

@Kali:

Fein. :)

@Ntl:

Siehe PM.

@allesweg:

Ich wollte ja auch schon Ewigkeiten (wieder) einen Hund haben. Vor allem nachdem wir 3 Monate lang den alten Hund meiner Freundin zu Hause hatten. Der ist ja bei ihrem Ex und da sort auch viele Kinder sind, wollten wir es ihnen nicht antun, den Hund immer mal für 3 Monate abwechselnd zu haben -davon abgesehen sind 540km (eine Strecke) auch nicht grad wenig Fahrerei. Der alte Hund sah fast genauso aus, nur nicht so kräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2 Münchner (außer dir) viel sind...

Mal wieder tolle stupide Ardings, die "Dummyports" (gepatchte Ports, die nicht mehr genutzt werden) auf den Access-Switches herausfinden und testweise deaktivieren, damit gesehen werden kann, ob wirklich niemand hinter hängt. Bevor der Port umkonfiguriert wird und die Kabel abgepatcht werden schon sinnvoll...

[edit]

t-42 Min, dann gehts ab zum Lagerverkauf von Hundeleinen.de .

Letztes mal haben sie genau an dem Dienstag (einziger Tag mit regulären Öffnungszeiten) nach Mittag die Adresse auf der Seite geändert und an alter Stelle war absolut nichts mehr mit dem Laden zu finden und niemand wusste (angeblich) Bescheid. Heute dann mla zur neuen Adresse hinfahren und vielleicht gibt es ja als Entschädigung noch einen kleinen Bonus...

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2 Münchner (außer dir) viel sind...

Ich komme ursprünglich aus Kassel, da trifft man normalerweise in den Weiten des Internets niemanden :D

Und habe hier im Forum ja schon mehr kennengelernt aus München, von daher fällt mir das iwie auf

Aber sicherlich ist 2 noch lange nicht VIEL:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...