Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem mein geliebtes Weib sich wegen ihrem Telefon und dem darauf befindlichen OS rumgeningelt hat, hab' ich mich gestern entschieden ihr HD2 einfach mal mit Android zu beglücken. Unter der Vorraussetzung "Wenn ich's schrotte, nimmst du meins mit nach Bangkok." war ich höchst erfreut gegen halb 12 den Android Boot-Screen zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es schleunigst Zeit ein Radio mit CD/USB/whatever einzubauen ;)

:P Jaja... Ich bin ja auch selber schuld, ich hab meinen Wechslermagazin frisch bestückt auf meinem Schreibtisch liegen lassen.

Aber das rechtfertigt kein "Nossa", schon gar nicht am frühen Morgen :)

Aber interessant war gestern dass man extrem auffällt wenn man einfach so, weil einem danach ist, in Hosenanzug (ich) bzw. Anzug (meine Begleitung) zum Billard spielen geht. Gut, die verranzten Typen am Nachbartisch haben doch für extremen Kontrast gesorgt, aber trotzdem. Warum guckt man uns doof an, und nicht die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, die Familie wurde erweitert.

Wir sind auf den Hund gekommen. Und was für eine geniale Hündin Chara ist!

Fährt problemlos U-Bahn, S-Bahn, Auto, Bus, Aufzug und auch Rolltreppe. Bus und U-Bahn waren gestern sogar schon ziemlich voll, als wir mit ihr damit gefahren sind (wurde voll nachdem wir schon drin waren - wer rechnet da an einem Sonntag mittag schon mit?) und sie blieb ganz ruhig auf dem Boden (Gang) liegen. Läuft schon recht gut bei Fuss, macht Sitz, Platz und gibt Pfötchen, bellt nicht sinnlos rum und ist einfach nur superlieb und superbrav bisher.

Gut, sie testet natürlich jetzt erst einmal ihre Grenzen etwas aus, aber ich denke wenn wir ihr direkt zeigen, dass sie NICHT der Boss ist, dann sollte sich das auch recht schnell geben. Sie bleibt sogar schon sitzen/liegen, wenn man es ihr sagt - und zwar auch wenn man dann weg geht. Ideale Voraussetzungen also für Hundesport (Unterordnung und Schutzhund). Klaut nichts, was auf dem Tisch liegt und im Restaurant (Autohof) auf der Rückfahrt hat sie auch schon brav unterm Tisch gelegen und nur einmal kurz geschnuppert, als unser Essen kam. Mit Katzen hat sie absolut keine Probleme. Waren auf dem Rückweg noch bei einer Freundin in Hannover, Chara lag auf dem Boden und ihr Kater (total feige gegenüber Hunden eigentlich) kam an, beschnupperte sie und ging wieder weg. Hund lag friedlich auf dem Boden und zuckte nichtmals. Gut, mit anderen Hunden spielen will sie natürlich (kennt sie ja aus ihrem Zwinger), aber wenn sie nicht darf, ist das auch ok für sie.

Den Rüden aus dem Zwinger hätten wir aber auch glatt mitgenommen, obwohl schon 7 Jahre alt. *ggg*

Schulterhöhe gute 80cm, massiger Körper und Kopf, super schöne Zeichnung (schwarz mit graubraun) und wirkt echt furchteinflössend auf den ersten Blick, aber ist verschmust und vorsichtig wie sonst was und hört aufs Wort. Kam immer zum Hand lecken und sich kraulen lassen an und als Chara mit ihrer Mutter (Mutter war grad läufig und fühlte sich anscheinend genervt von Chara) sich was gefetzt hatte, ging er einfach ganz ruhig einen Schritt zurück so unter dem Motto "mit dem Zickenterror will ich nichts zu tun haben"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Schleppi heute morgen dank Lüfterausfall ausgefallen ist, habe ich zurzeit keine Bilder zur Hand. Mache mir zwar grad ein Ersatzlappy hier von @work fertig, aber da darf er erst noch mehrere tausend Mails abrufen, bis denn mal die Mail mit dem Bild ankommt. Webfrontend habe ich keins für Mail.

Kommt dann also morgen oder heute abend oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...