Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, ganz tolle Show hier.

Wir waren gestern im Galaxy in Erding. Und auf der Rückfahrt musste es natürlich so schneien, das ich die Rückfahrt nur noch mit max. 80 km/h machen konnte. Sind ja auch nur 190km von dort nach Ulm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen ...

back from urlaub und irgendwie alles beim alten hier ^^

*outlook beim landen zuguck*

interessant, wie viel da so reinkommt, nur weil man ma paar tage net da ist.. ich bin ja versucht strg+a --> entf zu nutzen um schnell auf aktuellem Stand zu sein :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Da der Informationgehalt von ca. 98% meiner erhaltenen Mails gegen Null tendiert, hätte ich das auch am liebsten getan :D

98% warns net ganz, sondern eher 75%, was aber im wesentlichen Statusbenachrichtigungen über erreichte Schwellwerte sind.

So erzählen mir meine Systeme, wenn ne Platte droht vollzulaufen etc. pp. Geht dann aber direkt an den Teamverteiler, so dass das wirklich 3G Mails sind. Gelesen gelacht gelöscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erzählen mir meine Systeme, wenn ne Platte droht vollzulaufen etc. pp. Geht dann aber direkt an den Teamverteiler, so dass das wirklich 3G Mails sind. Gelesen gelacht gelöscht :)

Siehste, das erzählen mir nicht die Systeme, sondern die Kollegen ganz freiwillig. Abteilungsweit.

Informationsgehalt im laufen Betrieb: "Nett zu wissen und sonst?" Infomationsgehalt nach einer Woche: Null. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wird bei mir eh in nen Unterordner verschoben. Und darin kann man alles löschen was älter als 24h ist.

bzw. ich hab eh als Hintergrundbild die aktuelle Nagios sta*****ite offen. Damit sehe ich ja eh was grad aktuell los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider nicht machen. Da wir für so nen Quatsch keine feste Form haben, mit der ich das Filtern könnte. :beagolisc

Wie gesagt, die vermutlich wichtigen Sachen bekomme ich wohl gar nicht erst. Aber hauptsache meine Mailbox ist voll mit Nichtigkeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...