Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

"Suche Gratisspenden für Kinderbasar".

Pfft... geh doch in nen Kindergarten und frag', ob die da welche für dich haben...

Ist glaube ich nicht die Antwort, die er hören wollte, oder?hehee15x18.gif

Edit: dgr

Ich hab ein Foto von der gesehen und ich fand die so endgeil, das selbst ich gesagt hab, dass ich die auf den Fleck weg mitgenommen hätte. Würde sie aber "TwoFace" nennen :D

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So richtig gut fand ich den noch nie. Aber er hatte seine Fans. Hatte.

Das ist wie mit Gottschalk. Den möchte auch niemand mehr sehen und er versucht es trotzdem immer wieder.

Klar bekommen die Geld hinterhergeschmissen. Aber haben die das wikrlich noch nötig?

Ich glaube, ich wäre gegangen und hätte mich dann lieber immer wieder als gern gesehener Gast bei Veranstaltungen einladen (und bezahlen) lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf dabei auch nicht übersehen, dass

- Sky mglw. nicht das Zielpublikum ist, dass Harald Schmidt normalerweise anzuversprechen vermochte

- Die potenzielle Zuschauerzahl mit 3,1 Mio Abos (laut Artikel) deutlich geringer ist als sie es im Free TV war.

Ob er selbst sich qualitativ verändert hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn weder vorher noch hinterher gesehen hab.

Gottschalk ist eine andere Geschichte.. Der Typ konnte noch nie wirklich gut moderieren und wurde mit Wetten Dass stark vom Format an sich getragen (kurzes Geplänkel mit den Gästen, gefolgt vom Bezug auf die Wette an sich). Das er mit einem Format, dass im wesentlichen an seinen persönlichen Mod Qualitäten hängt baden geht, war in meinen Augen absehbar. Abtreten wird er aber nicht wollen, weil er von "seinem" Erfolg mit Wetten Dass ein ziemliches ego haben dürfte.

Edit:

Klar bekommen die Geld hinterhergeschmissen. Aber haben die das wikrlich noch nötig?

Zwischen "nicht nötig haben" und "nicht aufhören können, wiel moderieren ist mein Job und mein Leben" besteht ein Unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Ob der gut oder schlecht ist, vermag ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass er damals beliebt war und seine Anhängerschaft hatte. Dann tingelte er ja noch mit dem (noch unlustigeren) Pocher durchs TV und schon dort konnte man in den Medien verfolgen, dass es langsam berab geht.

Wie es in Sky aussieht weiß ich auch nicht. Ich habe und keins anschaffen :)

Trotzdem hatte man laut dem Bericht schon zu Beginn eine relativ hohe Zuschauerzahl, die dann auch wieder eingebrochen ist. Also Kunden, die Zeit hätten sich das anzusehen sind ja vorhanden.

Ich weiß nicht, Schmidt entwickelt sich leider immer mehr und mehr zu einem Gottschalk, der nicht einsehen möchte, dass ihn keiner mehr sehen will.

Und im Gegensatz zu Gottschalk ist er - meine ich - zumindest für Theaterstücke noch recht gut gebucht.

Ich versteh nicht, warum er sich den Ruf so kaputt macht. Der Kollege Gottschalk sollte eigentlich eine Warnung sein, oder? Der ist nämlich im Gegensatz zu Schmidt so gut wie nirgends mehr unterwegs als zweites Standbein. Der hechelt geradezu danach, dass man ihn noch wahrnimmt. In Amerika kennt den vermutlich außer den Nachbarn auch niemand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres ist der entscheidende Punkt. Und wenn er Spaß daran hat...wer wäre er es abzulehnen, wenn jemand ihm die Chance gibt es weiter zu tun?

Aber macht man sich dann die Freude dann nicht selbst kaputt?

Ich weiß nicht, ich könnte nicht mehr soviel Spaß daran haben, wenn ich das Gefühl hätte, ich dränge mich den Leuten auf. Da nützt mir auch meine Leidenschaft dafür nichts mehr, oder nicht? Man macht doch sowas weil man etwas gerne präsentiert / vorstellt und die Leute Spaß daran haben mit dem was man da vorne vorführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er merkt im Zweifel gar nicht, dass er sich aufdrängt. Oder sagt sich "Ich dränge mich nicht auf. Man spricht mich an es dort zu machen und schauen werden es auch nur die, die mich sehe wollen." Kurz: Schön reden.

Und das ist so schade, irgendwie. Die haben bestimmt beide ihre Fans. Nur die breite Masse halt nicht mehr.

Gottschalk ist jetzt ein bisschen schwerer. Der moderiert ja "nur". Da wird es jetzt schwer etwas anderes zu machen, was nicht aufgesetzt ist (Theater, Comedy-Tour etc.).

Gottschalk sollte - wenn er schon nicht aufhören möchte - kleinere Brötchen backen. In einem der vielen Spartensender der öffentlichen eine schnuckelige, kleine Sendung moderieren. Vielleicht sowas wie der Jürgen von der Lippe, wo er mit etwas Witz Bücher etc. vorstellt. Den großen Wurf wird er nicht mehr landen, in denen er Millionen ansprechen konnte.

Das er sich jetzt - neben seinen ernannten Konkurrenten - Bohlen setzt und ihn wohl auch noch nacheifert ist echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist wie die hautfarbenen Leggings :P und die Schuhe gleich in der passenden Farbe dazu :D

Ein kleiner junge mit Lila Pulli.....oder ein Mädel mit viel zu kurzen Kleid und "orangenen" Leggings ;)

Ehrlich gesagt, ist es mir im Grunde auch völlig egal und weiß auch nicht, warum man darüber eine Debatte halten muss.

Es tut mir leid, dass es bei dir verstörende / anregende Gedankengänge verursacht hat.

Das nächste mal suche ich mir eine Ecke aus dem Baumarktkatalog.

Aber dann bitte nicht über die Tapete diskutieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...