Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin! Mensch, wasn Wetterchen draußen. Sollte sich das (wider Erwarten leider) bis kommendes Wochenende halten, dann muss ich wohl nochmal an die Ostsee, bevor es dann so richtig vorbei ist mit baden gehen.

Mal ne Frage: Wisst ihr manchmal, ob dieser Artikel hier sowohl DVD als auch Audio CD enthält? Es gibt nämlich noch einen anderen Artikel, wo nur DVD drauf steht und gleich viel kostet und die beiden Format Angaben sagen etwas Unterschiedliches. Der Amazon Support konnte mir da auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Wisst ihr manchmal, ob dieser Artikel hier sowohl DVD als auch Audio CD enthält? Es gibt nämlich noch einen anderen Artikel, wo nur DVD drauf steht und gleich viel kostet und die beiden Format Angaben sagen etwas Unterschiedliches. Der Amazon Support konnte mir da auch nicht helfen.

Ich würde sagen, da ist sowohl Musik als auch Filmaterial drauf.

Musik, weil unten eine Tracklist aufgeführt ist, Filmaterial, weil ein FSK Logo auf dem Artikel ist.

Hab einige Musik-CDs mit nem Musik-Video als Bonustrack drauf. Da müssen die wohl laut Gesetz was drauf pappen. In dem Fall ein schönes, weißes FSK 0-Logo auf schwarzem Grund -.-

Und die Artikelbeschreibung im Text weist auch darauf hin, das beides drin sein sollte.

Wenn nicht - schicks zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss ich ja. Das wollte ich nur vermeiden, aber geht ja dann nicht anders. Ich finde es aber schon seltsam mit dem Support - bevor ich mein Macbook gekauft hab, hatte ich dort auch mal angefragt, ob die welche mit englischer Tastatur ausliefern (die Abbildungen waren jeweils mit eng. Layout) und das konnte mir auch niemand sagen.

So wird das mit meinem Plan, die Welt zu verbessern nichts. Ich hab die nämlich noch darauf aufmerksam gemacht, dass man neben der Produktbeschreibung oder so bitte schön noch einen kleinen "Haben Sie Fragen zum Produkt?"-Link erwarten würde und sich nicht erst mühevoll durch den Hilfeseiten-Dschungel klicken muss, um zum Mail-Formular zu kommen. Aber wenn die sowas eh immer nicht wissen, dann kann man sich die Arbeit auch sparen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Wisst ihr manchmal, ob dieser Artikel hier sowohl DVD als auch Audio CD enthält? Es gibt nämlich noch einen anderen Artikel, wo nur DVD drauf steht und gleich viel kostet und die beiden Format Angaben sagen etwas Unterschiedliches. Der Amazon Support konnte mir da auch nicht helfen.

Ich würde vermuten, dass der von dir verlinkte Artikel zusätzlich die CD enthält und der andere Artikel, der unter deinem Link ja auch noch angegeben ist, statt der CD ein Booklet. Zumindest verstehe ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dark, mein Radar lüppt nicht so gut, wie das Bierradar vom Bee :bimei

Davon abgesehen, dass der Standfuß vom "iMac" optisch mal absolut ein Griff ins Klo ist: So what?

Ich glaube, seitdem Apple etwas Design in die Hardware gesteckt hat, gibt es immer wieder Nachahmer, die es im übrigen meistens nur schlecht erreicht haben, weil bei einer 1:1 Kopie gibts ja gleich wieder Hauer mit der Anwaltskeule :bimei

(Wobei der Werbespruch dazu schon echt hart ist... Ich glaub, das ist Ironie, oder? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...