Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

/me rennt mit dem Kuchenmesser vom Buffet schreiend dahin wo dgr zeigt...

"Hallo, wir sind hier mitten in den Bergen und werden von etwas angegriffen, was, wie soll ich sagen, ich als erstes als untote Nazis aus dem 2ten Weltkrieg bezeichnen würde und durch einen dummen Zufall ist unsere Hütte abgebrannt..." (musst ich Grad bei 2tklassigem Horror dran denken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist das kein Fetisch, sondern die Figur is tatsächlich nicht mit Klebstoff zusammengabut, sondern kann noch in ihre ursprünglichen Einzelteile zerlegt werden.

Kann ich mir auch denken ;)

War auch eher ironisch gemeint. Wußte nur nicht, dass es Leute gibt, die das tatsächlich zusammenkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, heute ne Runde Muskelkater abholen, Brot backen und aufs Wochende freuen!

Wann ist der Tag rum und die Freude kann los gehen? :beagolisc

Edit: Hat jemand diesen Bericht hier gelesen?

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/senioren-testen-tablets-a-851638.html

Ich find den so unglaublich herzlich. So offene alte Leute mit einer deratigen Begeisterung sollte es viel öfters geben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ne ich muss wieder bis 13:30 warten, dann beginnt das WE

@ganymed

den besten Abschnitt find ich das hier:

Neben mir saßen zwei ältere Herren, die wollten das Gerät nur als Spielzeug. Und die haben dann auch angefangen, damit Fotos zu machen. Am Ende haben wir gegenseitig von uns Fotos gemacht. Ich war an dem Tag so ziemlich die Letzte, die den Raum verlassen hat. Das hat mich richtig high gemacht. Also ich kann die Kinder verstehen, die gerne auf solchen Pads herumspielen. Ich kam mir plötzlich auch wieder vor wie ein Kind!

genauso cool find ich die Jugend die sich dafür bereiterklärt und mit viel Geduld und Enthusiasmus den alten Herrschaften sowas versucht näher zubringen. Auch die Schautafel was wie auf der Tastatur funktioniert ist klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso cool find ich die Jugend die sich dafür bereiterklärt und mit viel Geduld und Enthusiasmus den alten Herrschaften sowas versucht näher zubringen. Auch die Schautafel was wie auf der Tastatur funktioniert ist klasse. :)

Warum düft ihr alle so früh gehen? Will auch! :( Blöde Kernzeit!

Ja den Jungen in dem Bericht, der den Älteren "Hausaufgaben" wie die länge der Chinesischen Mauer raussuchen aufgibt, finde ich gut! :)

Mit solchen älteren Semestern würde ich das auch tierisch gerne machen :) Die meisten reagieren ja dann leider bockig und tratschen lieber mit der Nachbarin über die anderen und betreiben Krankheiten-Bingo :beagolisc

Das schlimme ist vermutlich: Die Leute, die sich gerade mit der Technik intensiv befassen, sind vermutlich erheblich versierter und verständnisvoller als so mancher Politiker, wenns um irgendwelche Killerspieldebatten oder Internetstoppschilder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Politiker machen Polemik und wahlkampforientierte Aussagen. Die haben gar keine Lust und Zeit, sich mit sowas unwichtigem wie Wahrheiten und Fakten auseinander zu setzen. Überleg mal, wieviel Rechercheaufwand eine fundiert geführte Diskussion mit sich brächte. Näh! Dann lieber Stammtischparolen ablassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt das Geblubber überhaupt noch jemand ernst?

Also ich für meinen Teil glaub' da jetzt kein stückweit mehr denen "da oben", egal ob da jetzt wirklich Wahrheit dahinter stecken sollte oder nicht.

Die können von mir aus erzählen was sie wollen, nur leider basteln die sich aus dem Irrsinn auch noch irgendwelche Regelungen zusammen, für die wir dann aufkommen müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wirklich toller Artikel. Ich möchte behaupten, dass der Anteil an alten Menschen mit so einer Offenheit gegenüber cooler, moderner Technik etwa dem Anteil der jungen Generationen entsprechen dürfte, der diese nicht hat. Meine Omi z.B. dürfte mit Mühe und Not rausfinden, dass dieser Mini-Computer, auf dem alle umher wischen eigentlich ein Handy ist und meine Mom weiß vielleicht noch grade so, wo der Rechner angeht. Mein Neffen und seine Schwester hingegen können keine 5 Minuten stillsitzen, ohne Facebook und SMS (ja, es gibt sie noch!).

So. letzte Runde für die Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen ..

HILFEEEEEEEEEE

Es war DUNKEL heute morgen und ich musste LICHT anmachen. *Angst* Ist das was schlimmes? *schlotter*

Nimmt das Geblubber überhaupt noch jemand ernst?

Der ein oder andere vielleicht. Aber gemeinhin ist "Ernst nehmen" glaub ich gar nicht schlecht in der Wahlbeteiligung wiederzufinden.

Das Problem was ich einfach sehe: Es ist vollkommen wurst, wen man wählt, weil es ändert nichts. Genauso ändert es IMHO auch nichts sich selbst politisch zu engagieren. Da bewirkt man vielleicht auch Gemeindeebene noch was, aber spätestens wenns auf Bundeslandebene geht wird man selbst sehen wie einen die einzelnen Lobbys dahin schieben wo sie einen haben wollen.

Ich hab da grad so einen Fall im Bekanntenkreis. Auf Gemeindeebene absolut der beliebteste Abgeordnete, viel gelobt und gerühmt. Nu isser auf Landesebene gewechselt und nur noch am Rundstrahl reihern. Der Arme ist sowas von vollkommen desillusioniert, dass er nach nur 3 Monate keinerlei Kraft mehr hat :(

Edit:

Noch was positives: https://www.facebook.com/VenusTheAmazingChimeraCat

bzw. wer FB nicht hat oder will: Katze "Venus" wird zur Internet-Ikone -Video - SPIEGEL ONLINE

Bearbeitet von dgr243
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...