Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Gany... lass es gut sein. Du brabbelst mindestens genausooft iwelchen Mist, der absolut uninteressant ist. In der SOAP ist das ja schon fast Sinn der Sache und auch dir wird auf so Schwachsinn meist höflich geantwortet.

Ich verstehe nicht warum du dich andauernd so aufspielen musst.

Musst du beweisen wie cool und absolut anti du bist?...Um dann einige Themen später wieder zu beweisen, dass du eigentlich genauso mainstream wie die Anderen bist?

Iwas zu kompensieren?

*kopfschüttel*

Mädels, es ist gleich Wochenende. Habt euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Comic-Figürchen was einsam und verlassen in einer riesigen Ecke steht...

Ich seh da ein Comicfigürchen, was mit dem Bauch auf einer riiiiiesen pyramide aufgespiesst ist .oO

Ich bin bestimmt von der pöööhsen Computerspielindustrie infiziert worden und werde bald amoklaufen oder die Weltherrschaft an mich reissen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da ein Comicfigürchen, was mit dem Bauch auf einer riiiiiesen pyramide aufgespiesst ist .oO

Echt? Hab jetzt wirklich mal lang drauf geschaut, der umgekehrte Effekt stellt sich irgendwie nicht ein :beagolisc

-btw-

Kennt jemand das hier? Das bekomme ich auch nicht sortiert. Mein Mann meint, man kann schon erkennen, dass der Verkehr normal läuft und nicht die "Wand" hoch fährt.

Ich bekomms nicht hin. Ihr?

Warping-Road-Optical-Illusion.jpg

Ich bin bestimmt von der pöööhsen Computerspielindustrie infiziert worden und werde bald amoklaufen oder die Weltherrschaft an mich reissen :beagolisc

Mich wundert, dass das noch nicht früher passiert ist.

Allen von uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Bei dem Strassenverkehrskreuz ists genau umgekerht. Selbst mit der Absicht den Verkehr eine Wand herauffahren zu sehen, sehe ich da eine (fast) normale Strasse. Lediglich der Perspektivbruch im oberen Bereich und link stören mich etwas.

Ich will nicht ausschliessen dass hierfür ähnlich wie damals bei den 3D Bildern meine einseitige Sehschwäche eine Rolle spielt.

Selbst mit Brille hab ich ja links nicht ganz 100% der Sehfähigkeit. In normaler Umgebung gleicht das Hirn das automatisch aus. Wie bei gänzlich Einäugigen auch. Die sehen ja auch 3D wenn sie denn mal zweiäugig waren, obwohl das technisch gesehen gar nicht mehr funktionieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Mann/Frau Problem?

Wer ist hier weiblich unterwegs, der das auch nicht als gerade Strasse erkennt? Oder noch mehr Männer, die die Wand nicht sehen? :D

Ansonsten oute ich mich hier als Kartoffel, was Perspektive angeht :D

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass da evtl. auch eine Art von persönlichem Bezug eine Rolle spielt.

AFAIK bist du ja nicht bzw. wenig Autofahrer und hast daher mglw. mehr Bezug zur Wand als zum Verkehrskreuz.

Frag mich nicht wieso du eine Beziehung mit einer Wand haben solltest so weit hab ich das nicht durchdacht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVEN fährt auch nicht mehr viel Auto :D Und ich fahre eigentlich vorausschauend und schau nicht nur 2m vor mir alles an :D

Ich hab schon alles mögliche versucht, dieses Bild normal zu sehen. Mitte fokussiert noch mehr in die "Ferne" geschaut, von nah von fern... Es will einfach nicht normal aussehen. Bekomme mein Hirn nicht dazu überredet... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der obere Bereich geht für mich auch ganz klar bergab. Wenn man von unten nur bis zur Hälfte scrollt, dann würde ich auch sagen, dass die Straße bis dahin gerade verläuft. Cool sowas, hier auch:

1)

man-and-faces-optical-illusion.jpg

2)

face-black-and-white-optical-illusion.jpg

3)

head-optical-illusion.jpg

4)

3511-817.jpg

(wobei das Letzte jetzt nicht wirklich unter optische Täuschung fällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn eigentlich von dem neuen Kindle Fire? Ich spiel schon eine Weile mit dem Gedanken, mir das Kindle Touch zu kaufen und nun gibts (bald) für 70 Euro mehr das Fire HD. Schon verlockend, wenn man ohnehin zur Zielgruppe gehört.

Also ich kann jetzt nur für den "normalen" Kindle mit Tastatur sprechen. Da ist ja jetzt auch schon Zeit vergangen.

Ich war damals sehr positiv von dem Gerät angetan. Sowohl Verarbeitung als auch das "Netzwerk" was amazon zum einkaufen von eBooks aufgebaut hat.

Wenn sich dieser Trend auch in dem Fire wiederfindet wüßte ich nichts, was gegen das Gerät sprechen würde.

So wie ich letztens die Werbung auf amazon selbst interpretiere, kann man auch problemlos über seinen amazon Account im Adroid-App-Store einkaufen gehen. Finde ich super, wenn man ohnehin schon Kunde dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...