Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben am Mittwoch in der Sneak "Seeking a friend for the end of the world" gesehen. Da geht tatsächlich in drei Wochen die Welt unter. Interessant ist, wie neben der dort erzählten Liebesgeschichte die Menschen da skizziert werden. Die einen brechen in einen riesigen Aufruhr auf und plündern, der nächste engagiert einen Killer um umgebracht zu werden bevor es passiert, andere bereiten sich mit Bunker, Waffen und Co. darauf vor und die nächsten machen weiter wie bisher und mähen auch noch 2 Tage vorher den Rasen, machen Garagenflohmärkte...schon witzig gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltuntergang...Hrm.

Sprechen wir hier eigentlich von einem Untergang im Sinne von "versinken"? Ein Schiff geht ja schliesslich auch unter. Wäre dann die Frage worin die Welt versinkt, bzw. untergeht...In den weiten des Weltalls? Da sind wir ja aber schon? In die Sonne? In ein riesiges interstellares Meer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltuntergang...Hrm.

Sprechen wir hier eigentlich von einem Untergang im Sinne von "versinken"? Ein Schiff geht ja schliesslich auch unter. Wäre dann die Frage worin die Welt versinkt, bzw. untergeht...In den weiten des Weltalls? Da sind wir ja aber schon? In die Sonne? In ein riesiges interstellares Meer?

Die Welt wird von einer schildkröte namens Großatuin gefressen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hätte ich fast wieder Probleme bekommen, weil ich nicht dran dachte morgens die Überweisung für den Arzt nachmittags mitzunehmen. Ich hab sie dann noch organisieren bekommen, aber dieses doofe Überweisungssystem regt mich immer wieder auf. Es hiess ja, die KKs wollen das wieder abschaffen. Ja! Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...