Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sagt ihr eigentlich zur Reaktion der islamistischen Welt auf dieses angeblich so "anti-islamistische Video", worüber aktuell so viel berichtet wird, bzw. zum Video selber?

Ich finde, wer aufgrund eines einzigen Videos, in dem sich über den Islam lustig gemacht wird, Botschaften angreift und Leute ermordet, der hat einfach den Knall nicht gehört. Das bestätigt doch nur das öffentliche Image der Islamisten... vor allem auch die Gewaltbereitschaft... Klar werden es nur einzelne sein, aber genug einzelne reichen, damit das Image einer ganzen Gruppe negativ geprägt wird. Und genau das geschieht in meinen Augen aktuell wieder. Die Fanatiker rebellieren, morden und brandschatzen. Die große Mehrheit der friedlichen Islamisten hat darunter zu leiden und tut nichts dagegen. Es wird sich darüber beschwert und gefordert, das Video vom Netz zu nehmen - nur was soll das bringen? :confused: Genauso die Mohammed Karikaturen. Was ist so schlimm daran, dass man Leute dafür verletzen oder sogar töten müsste? Es gibt genügend Karikaturen auch mit Jesus, Moses, Gott, ... halt religiös geprägte KArrikaturen, Witze und auch Filme. Was soll so schlimm daran sein, dass man deshalb direkt so austicken müsste?

Ich weiß nicht, wer sich das Video alles bereits selber einmal angeschaut hat, aber ich finde es auch nicht schlimmer als "das Leben des Bryan". Darin wird halt der Islam statt dem Christentum auf die Schippe genommen und das wars. Gut - ich habe es nicht bis ganz zum Ende geschaut, da es mir einfach zu langweilig war, aber ich konnte nichts sonderlich schlimmes daran finden. Man darf es halt nur nicht todernst nehmen...

P.S.:

t-5 Tage bis Urlaub

t-7 Tage bis der Flug geht

ENDLICH!

Wie wäre es mal mit einem neuen Thread bei der 2.000? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

127 Hours ist nicht wirklich ein Film für dich, oder? :beagolisc

Den habe ich in der Sneak gesehen - und obwohl es ein Film ist, bei der neuralgischsten Stelle konnte ich nach 20 Sekunden nicht mehr hinschauen. Es ist echt brutal. Weil man den ganzen Film weiss, dass es darin münden würde. Aber der Film ist insgesamt wirklich großes Kino. Wirklich verdammt gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zur Reaktion der islamistischen Welt auf dieses angeblich so "anti-islamistische Video", worüber aktuell so viel berichtet wird, bzw. zum Video selber?

Nix, weil interessiert mich null.

Mag an mangelender Empathie liegen, daran dass es genug andere Dinge gibt die mich persönlich mehr berühren oder schlichtweg daran, dass ich ein egomanisches A..loch bin. Sucht euch was aus :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich in der Sneak gesehen - und obwohl es ein Film ist, bei der neuralgischsten Stelle konnte ich nach 20 Sekunden nicht mehr hinschauen. Es ist echt brutal. Weil man den ganzen Film weiss, dass es darin münden würde. Aber der Film ist insgesamt wirklich großes Kino. Wirklich verdammt gut gemacht.

Ich hab ihn auch nie gesehen.

Warf den auch eigentlich wegen den Arm mal in die Runde, der quasi die Hauptrolle darin spielt :beagolisc

(Ich glaube, meins isser nämlich auch nicht) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch nie gesehen.

Warf den auch eigentlich wegen den Arm mal in die Runde, der quasi die Hauptrolle darin spielt :beagolisc

(Ich glaube, meins isser nämlich auch nicht) :beagolisc

Schon klar. Aber da kamen Bilder wieder hoch, die mich einen Moment haben ernsthaft werden liessen. Manchmal überkommt es mich dann. Sorry. ;)

Nein, guter Film, aber teilweise schwierig an zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zur Reaktion der islamistischen Welt auf dieses angeblich so "anti-islamistische Video", worüber aktuell so viel berichtet wird, bzw. zum Video selber?
Ich habe das Video nicht gesehen und kann nichts destotrotz nicht verstehen warum man sich da so aufbürschtlen kann. Es geht doch im Endeffekt nur um eine Religion! Mir zeigt's jedenfalls mal wieder, dass Religion im allgemeinen heutzutage etwas gefährliches ist...

Aber so lange Carwyn nicht Armok läuft ist alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein herrlicher Tag.

Ich bin komplett alleine im Büro.

Wunderbar um seinen Spleen auszuleben.

Musik voll Pulle mit dem iPod hören und mitzusingen und so zu tun, als könne man die Sprache von der Musik, die darauf läuft.

Klingt bestimmt wie "Kinderquatsch mit Michael" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar um seinen Spleen auszuleben.

Musik voll Pulle mit dem iPod hören und mitzusingen und so zu tun, als könne man die Sprache von der Musik, die darauf läuft.

Das mach ich auch zu gern, meine frau regt sich zu hause immer drüber auf. Mein schwedisch und finnisch is nich so gut. :D Holländisch geht etwas besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich auch zu gern, meine frau regt sich zu hause immer drüber auf. Mein schwedisch und finnisch is nich so gut. :D Holländisch geht etwas besser

Cool, und ich dachte ich bin alleine mit der Macke :D

Leider musste ich diese Passion eben beenden, da der Kollege dann leider doch gekommen ist.

Zum Glück war ich in dem Moment still und nur der iPod laut.

Carwy: Es lief das Solo von Cpt. Metal :floet::bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte mir auch passieren. Ein Kollege von den Admins riet mir mal ab, über Weihnachten Urlaub zu nehmen, weil das wohl die ruhigste Zeit im Jahr ist, weil über die halbe Firma nicht da ist und auch kaum Geschäft abzuwickeln ist (und Freundin auch keinen Urlaub nimmt).

Ich geh ma ne Playlist fertig machen, das könnte dauern. *Hände reib* :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte mir auch passieren. Ein Kollege von den Admins riet mir mal ab, über Weihnachten Urlaub zu nehmen, weil das wohl die ruhigste Zeit im Jahr ist, weil über die halbe Firma nicht da ist und auch kaum Geschäft abzuwickeln ist (und Freundin auch keinen Urlaub nimmt).

Ich geh ma ne Playlist fertig machen, das könnte dauern. *Hände reib* :mod:

Das ist gerade die Beste Zeit, um arbeiten zu gehen.

Da muss man am wenigsten Nasen ertragen.

Anschließend dann nach Weihnachten gepflegt in Urlaub gehen und die anderen mit den Trümmern alleine lassen (Paswörter vergessen. Lizenzen abgelaufen etc.). :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...