2. November 201212 j Ich hab das nicht entscheiden! Aber gut, dass eine Party endlich mal auf einen Freitag gelegt wurde.
2. November 201212 j hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ISDN in Österreich extrem bescheiden ist? Was die da an Rufnummernsignalisierung verbrechen geht auf keine Kuhhaut -.-
2. November 201212 j Da gab es neulich auch einen tollen Artikel im Postillon, Moment mal ... *rum wühl* ... Aus dem Archiv (08.10.12): Einzelhandel entfernt Weihnachtsartikel aus dem Sortiment und startet Osterverkauf
2. November 201212 j Moinmoin zusammen. Postillion ist oftmals genial - ja. :beagolisc: Die Woche zog sich echt wie sonst was. Montag und Dienstag gingen ja noch ok vorbei, aber ab Mittwoch zog es sich einfach nur noch langsam dahin.
2. November 201212 j *Wüstenhexen beim vorbeiwehen zuschau* Noch knappe 90 Minütchen bis FA/WE... die werden doch auch noch rumzubekommen sein.
5. November 201212 j Moin, so langes we bei den schwiegereltern überstanden und nu schauen wir mal, was die woche so bringt.
5. November 201212 j Morgen! "Auf Grund einer Stellwerkstörung am Hauptbahnhof, wird sich unsere Weiterfahrt um 10-20 Minuten verzögern." Montag halt.
5. November 201212 j japp .. definitiv montag .. aber könnte schlimmer sein .. zum Beispiel durch Montag ohne Kaffee morgens.. Oh Moment.. ich hatte keinen Kaffee mehr zu Hause *jammer*
5. November 201212 j Moinmoin zusammen. Ist denn etwa noch immer Montag? *total unmotiviert aus der Kuschelecke rauslug*
5. November 201212 j Guten morgen, *mich auch mal wieder meld* ja es ist immernoch Montag...und ich lebe noch, für die die mich noch kennen ;-) viele Grüße puzzly
5. November 201212 j Immer wieder kommt mal Besuch aus früheren Zeiten hier rein. *g* Huhu und schön Dich mal wieder zu lesen.
5. November 201212 j Uiii - guggug puzzly. :e@sy :beagolisc: @DarkEldar: Du kommst dir nicht nur so vor, du BIST eins...
5. November 201212 j @DarkEldar: Du kommst dir nicht nur so vor, du BIST eins... Wusste gar nicht, das inventar sprechen kann.
5. November 201212 j @Crash weil du noch eine 4stellige UserID hast. Die von Dark ist schon 5stellig.
5. November 201212 j Profil des Users öffnen, dann auf den Link fahren: Private Nachricht schicken bei Crash: http://www.fachinformatiker.de/private.php?do=newpm&u=4557 &u= ist die UserID
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.