Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

[...]Und ins Schlafzimmer wird wahrscheinlich ein Fernseher kommen. Weil wir ohnehin wenn, dann sowieso erst Abends fernseh schauen. Jeder wie er will. ;)
Überlegen wir aber auch noch. In der aktuellen Wohnung ist jedoch kein Platz dafür, bzw. nur an Stellen, wo immer nur einer vernünftig schauen könnte von Entfernung und/oder Winkel her.

Ja, es ist viel sinnvoller den Schreibtisch ins Wohnzimmer zu quetschen und den Platz im Schlafzimmer ungenutzt zu lassen!
Wenn man dort Platz dafür hat OK. Nur was hat fernseher mit Schreibtisch zu tun? :confused:

Geht. Bei uns tendieren wir zum TV-freien Wohnzimmer. Für andere wahrscheinlich auch eher befremdlich.
Wir haben zwar einen TV im Wohnzimmer stehen - dieser ist jedoch seit ca. 2 Jahren noch immer nicht ans Kabelnetz angeschlossen. Schauen dort nur DVDs/BDs. Und bis auf die Nachrichten vermisse ich eigentlich auch nicht wirklich viel... :rolleyes:

Ich brauch ne neue Brille.. ich hab grad zehnmal Erdnussebene gelesen :beagolisc
Vielleicht solltest du auch einfach nur etwas essen. Dann bessert sich so etwas manchmal auch schon. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die woche is nu auch schon so gut wie rum. :D

Stimmt, nur noch heute, Donnerstag und Fr....danke Dark, jetzt bin ich wieder hoch motiviert. :P

Gestern wollte ich nach der Arbeit zu meinem Hausarzt. Eigentlich hatte ich genug Zeit. Es wird aber dann doch knapp, wenn man zweimal mitten in einen Martinszug kommt und dann lustig im Stau warten darf. Einer der beiden war ca. 15m vor dem Parkhaus. Glück muss man haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! In der Abteilung is Kaffee alle, ein Glück hab ich mir eben noch einen unten im Café geholt.

Und was ich gestern noch gelernt hab: Wenn du zu einem Champions League Spiel in eine Kneipe deiner Wahl möchtest, diese nicht sehr groß, aber beliebt ist, dann fahr dort entweder gleich nach Feierabend hin oder lass es sein. War ja wie bei einem WM Endspiel gestern, aber doch ganz gute Vorstellung von den Dortmundern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Stimmt, nur noch heute, Donnerstag und Fr....danke Dark, jetzt bin ich wieder hoch motiviert. :P

TGIF! :P

Naja fast. Morgen erstmal schnell bei Kali vorbei schauen, (Nein, nicht was ihr denkt, nur ein Umsteigen in Wuppertal)

am Freitag und Samstag einwenig weiterbilden, am Sonntag dann mal schauen wie ich den Karnelval überlebe und am Montag schön entspannt zurück! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du mich das? Ich hab doch gar keinen Zusammenhang zwischen Fernseher und Schreibtisch erwähnt? :confused:
Na du fingst doch bei Fernseher an mit Schlafzimmer und Schreibtisch, oder? *grübel*

falls nicht auch egal. :bimei

Achja, Sonntag ist ja der 11.11. Mist - vergessen, Tour nach Köln zu planen! :(

Meine Freundin und ich wollten doch noch mal so gerne zu Karneval da hin. Naja, werden wir halt mal schauen, wenn das Ende der KArnevalssaison näher rückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft Dich das in Ulm überhaupt?

Wirklich rund geht's zwischen Altweiber und Aschermittwoch. Das ist im Februar und nicht viel Zeit. Dem Rest kann man gut aus dem Weg gehen. Selbst dem, was dann noch übrig bleibt, wenn man die Hochburgen umschifft. ;)

Erst einmal ist St.Martin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...