Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber wenn Andrea und Enno kuscheln kann ich ja Mani entführen :floet:

Nenene, der letzte Übernachtungsplatz wäre dann mit in meinem Bett, und da kommt nicht jeder mit hin :P

Gibt es Bonuspunkte für "Ritter Sport direkt vor der Nase haben"?^^

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch nen Werksverkauf? :beagolisc

:D Ja, ich hab mich aber aus verständlichen Gründen noch nicht hin getraut :D

In wieweit dort Bruchschokolade verkauft wird kann ich nicht sagen, zählt als Aktionsware.

Aber man bekommt definitiv alle Sorten (Quelle: Nachbar der dort arbeitet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf, mich dauernd zu fixen! :D

Ne ne lass mal ich will mich nicht mit Andrea´s Frau anlegen.

Noch ist sie nicht meine Frau. Immer langsam. Wobei "langsam" relativ ist, wenn man innerhalb von etwas mehr als einem Jahr von 0 auf 100 geht und jetzt der Hauskauf schon langsam konkret wird. *g*

Aber an eine ELP denken wir noch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Neuss haben sie jetzt nen Haribo Werksverkauf. Irgendwann fahre ich zufällig mal dran vorbei. Ist zwar beim Nachhauseweg in der völlig falschen Richtung, aber ich rede mich dann raus mit: "Hab dem Navi gesagt, es soll Autobahnen meiden und die schöne Strecke nehmen." Ich brauch nur noch eine gute Antwort auf: "Du brauchst ein Navi, um nach Hause zu finden?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wo hier so toll Werbung gemacht wird.... kennt ihr

schon? :bimei

@Carwyn:

Du immer mit dienen Abkürzungen ohne irgendeinen Zusammenhang zu haben in dessen Kontext die Abkürzung nun stehen soll... :rolleyes:

Dass ELP für "Eingetragene LebensPartnerschaft steht, muss man wissen... ich kannte nichtmals das Wort, bevor Wikipedia es mir gesagt hat, nachdem Woxikon nichts wusste. Das scheint mir zumindest die sinnvollste Abkürzungsmöglichkeit zu sein.

Die anderen Möglichkeiten wären die hier:

  • El Paso International Airport in El Paso (Texas), USA, nach dem IATA-Flughafen-Code
  • ELP Corporation, ein japanischer Hersteller von Laserplattenspielern
  • Elsass-Lothringische Partei, autonomistische elsässische Partei 1936-1939
  • Emerson, Lake & Palmer, eine britische Rockband
  • Emscher Landschaftspark, ein Kooperationsprojekt im Ruhrgebiet zur Schaffung eines zusammenhängenden Parksystems
  • English Limited Partnership, eine Unternehmensform
  • Europäische Linkspartei, ein Zusammenschluss europäischer Parteien des linken und kommunistischen Spektrums

Grund für Navifahrt beim Arbeitsweg kann ja auch ne Baustelle, Stau, Sperrung oder sonst was sein. Oder aber, dass du es noch mal testen wolltest, da du es schon so lange nicht mehr benutzt hast, es die letzten Male hing, ... ;)

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wenn ich einfach sage "Ich fahre vorher zum Werksverkauf von Haribo"?

Kann je jeder.

Außerdem ist es doch viel lustiger wenn du überraschend voll gepackt mit Haribo in der Tür stehst (ich würde eine Packung (sprich GROSSE Packung, quasi das Fass) von den Schaumerdbeeren nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh erinnert mich blos niemals wieder an den Werksverkauf von Ritter Sport.

So 1995 rum hat mein Zimmernachbar im Studentenwohnheim gemeint er habe die geile Idee.

Nen Kumpel hat damals irgendwo in Afrika gewohnt (ehemalige Englische Kollonie) und dort ne Videothek aufgemacht.

Und meinem Zimmernachbarn berichtet es gibt dort keine Vernünftige Schoki.

Also hat mein Nachbar Palettenweise Schokolade nach Afrika verschifft und von dort Afrikanische Kunstgegenstände importiert.

Tja und da blieb dauern was übrig von dem Zeug, ausserdem sind wir für die ersten Tests mehrmals im Werksverkauf gewesen und haben den halben Laden leergekauft.

AproPo der WMF Werksverkauf in Geislingen ist für mich auch immer wieder sone böse Falle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, der letzte Übernachtungsplatz wäre dann mit in meinem Bett, und da kommt nicht jeder mit hin :P

Ja sag ich doch ich kümmer mioch dann um dich.. *verwirrt guck* :bimei

Das Navi testen, dass ich schon 2 Jahre habe und nutze? Hm...das wird schwierig zu vermitteln sein. :D

Hallooooooooo?

Frau + Technik wo verdammt braucht es da überhaupt ne Ausrede???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...