Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein IHK was? Kurs? Worin? Weshalb? Und wozu das ganze? :D

aehm, ja also ich bin enttäuscht.

So lest ihr also meine Posts. *schnief*

Ja mein Kurs. Hab doch geschrieben das ich den IHK Kurs / Fortbildung zum Operativ Professional mache. Zum IT Business Manager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grmbl..

da tu ich mir freiwillig windows 8 an im labor und dann funktionieren nicht mal die basics :(

Wie krieg ich denn die sch*** Metro Apps dazu, dass sie den im IE eingestellten proxy verwenden und dann auch merken, dass si gar nicht so offline sind, wie sie meinen??

*grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ulm.ihk24.de/linkableblob/1970500/.6./data/IT_Akademie-data.pdf

Seite 3

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus IT-Unternehmen oder IT-Abteilungen mit

- abgeschlossener IT-Ausbildung und zwei Jahren Berufspraxis im IT-Bereich oder

- mit einer sonstigen Ausbildung und drei Jahren einschlägiger IT-Berufspraxis oder

- ohne Berufsausbildung und sechs Jahren Berufspraxis im IT-Bereich und

- sehr guten Englischkenntnissen (ein Teil der Prüfung findet in englischer Sprache statt)

Zusätzlich ist die Qualifikation eines IT-Spezialisten nachzuweisen.

Diese Qualifikation kann auch durch Bescheinigung des Arbeitgebers nachgewiesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nup. als Berufsbegleitend.

2 Jahre Schule. + Projektarbeit.

Wobei die 3Monate vor der letzten Prüfung begonnen werden darf und max. 6 Monate nach der Prüfung fertig sein muss.

Du kannst also wenn du dich ranhälst in 2 Jahren oder eben bis 2,5 Jahre brauchen.

So FA.

Doofe Besprechung. von 13:30 bis eben drin gesessen. *bürgs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :)

sodele.. labor ist fertig umgebaut.. lync 2013 inkl. amtanbindung und exchange 2010 inkl. UM Rolle. Ausserdem komplettes AD umgebaut und die vms für die clienttests (xp, vista, win 7, win 8 jeweils in x86 und x64) sind auch fertig..

jaaaa ich war diese woche scho fleissig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Moin.

Irgendwie is der Tag heute stressig. alles was gestern nachmittag liegengeblieben ist und alles was heut eh anlag zusammen.

Ausserdem hab ich heut nachmittag frei. Will mir nen Auto ankucken fahren.

3 Jahre alt und 10TKm runter. :) Mal sehn was da fürn Haken dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, das Autothema... Hatte ich ja neulich mal erzählt: Karre von Schwiegereltern, Golf Variant, 120 PS, 4 Jahre alt, 40k km runter für so um und bei 8'000. Das ist so ein unschlagbares Angebot und wir könnten die Kohle sogar zusammen kratzen, aber ich hab das Gefühl, dass es einfach etwas too much ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autothema?

Hatte ich erwähnt, dass der Nachfolger von meinem zu 95% feststeht und ich nur noch warte ob sich an der Modellpolitik noch was tut?

Wird also wieder ein Ibiza SC werden. Diesmal in der "FR" Austattungsvariante. Ich bin nur noch nicht sicher ob grasfroschgrün oder dunkelgrau :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grasfroschgrün wäre bei mir konsequent gewesen, da mein voriger auch grün war und meine Freundin auch ein grünes Auto fährt. Nun wurde er blau. Bei Skoda heisst das sogar "Lava-blau", wenn ich mich recht entsinne. Auch hübsch. Hauptsache nicht das typische schwarz, silber, weiss oder rot.

Wobei es ja manchmal Autofarben gibt, da frage ich mich ob dem Käufer das nun wirklich völlig egal war oder der Preis wegen der Farbe so unschlagbar gut war, dass er damit leben kann. Fleischfarben, komisch golden,....ich hab ja gesagt dass beim Nachfolger die Farbe nicht wichtig ist. Aber wenn's jetzt wirklich so eine "Örks"-Farbe gewesen wäre, es wäre definitiv ein Ablehnungsargument gewesen. Da muss der Preis und der Rest nun wirklich schon so gut passen, dass mir die Farbe egal sein würde.

EDIT: Korrektur, Lavablau gibt's erst seit letztem oder vorletztem Jahr von Skoda. Also ist er einfach "nur" blau. Trotzdem hübsch. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...