Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

heute morgen schon mal eine Kürbissuppe für heut abend gekocht...irgendwie hat das schnibbeln länger gedauert als gewollt...jetzt bin ich wieder spät hier aufgeschlagen :(

@era: für wie lange und was bezahlt ihr? Ich wollt schon immer da mal hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Berlin Dienstag abend bis gestern abend war ganz nett. Nur die Rückfahrt hat was lange gedauert, obwohl wir aus Berlin gut rausgekommen sind noch. Dafür dann Unfall in einer Baustelle kurz vor Hamburg (zusätzlich zu noch ein paar kleineren Staus). Naja, Fahrtzeit war in dem Fall ja Ardingszeit - von daher kein Problem. ;)

[...]Die Bravo schreibt in genau der selben Sprache heute noch wie damals. Eine Überschrift war in etwa: "Boah, leck! Nur weil er krasser aussieht, wird er verprügelt!" :D
Also an solche Sprüche kann ich mich von damals echt nicht mehr erinnern. Müsste mal auf dem Speicher bei meinen Eltern wühlen - liegt bestimmt noch eine 20 Jahre oderältere Bravo rum da irgendwo...

[edit]

@Carwyn:

Thermomix... sind die immer noch so schweineteuer (800€+)?

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - nee dann ists mir zu teuer. Hatte auch mal überlegt, da eine Freundin da so von schwärmte, aber war mir damals schon zu teuer.

Kann gut sein, dass auf dem Dachboden noch Zeitschriften von damals liegen (falls meine Eltern sie noch entsorgt haben). Da sollten dann evtl. auch noch ca. 10-20 lustige Taschenbücher, sowie Mickey Mouse Hefte u.s.w. liegen. Aber wie gesagt... ich war seit ca. 1 Jahr nicht mehr auf dem Dachboden und von daher weiss ich auch nicht, was noch alles da ist und was alles entsorgt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super praktisch ist das für's Babyessen.

Meine Freundin verwendet es wiederum viel für so Sachen wie Milchreis, Suppen, Marmeladen, Saucen, aber auch vieles andere geht damit gut (bspw. Eier kochen auch). Man muss eben schnell lernen, seinen Fundus dafür gut aufzubauen. Die liefern ja auch Kochbücher dazu. Und auch für 2 lässt sich gut damit kochen. Man muss nur wissen, dass man nicht alles damit machen kann und es eben in vielen Fällen das Kochen erleichtert. Aber nicht zwingend erspart. Aber wenn man mal nach Rezepten für den Thermomix im Netz sucht, ist man recht erstaunt WAS damit alles geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era: für wie lange und was bezahlt ihr? Ich wollt schon immer da mal hin...
Hab' grad nicht im Hinterkopf was wir für's Hotel blechen. War aber auch nicht mehr als ein deutsches Mittelklassehotel ^^ Flug kostet (ab Dresden mit Stop in F.a.M) knapp 180€ p.P.. Generell ist Irland aber teurer als Deutschland. Dafür sind dann (was für'n Urlaub auch recht geil ist) alle staatlichen Museen kostenfrei zugänglich...

Wir bleiben nur von Samstag bis Mittwoch. Kurzurlaub quasi, man gönnt sich ja sonst nix ^^

@Thermomix:

Ihr Proleten! Naja, ich bin zunächst erstmal zurfrieden mit meiner Bosch ProfiMixx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Be...was ? Oh da war sie.. die Amnesie. :)

Ich habs im Kopf Mommy :-) Nur wie sooft viel zu tun.

[und ja - ich weiß, dass ich mir mehr Zeit nehmen muss :D]

Vorerst hoffe ich auf das Bowlingtreffen x) Amnesie durch Kugel am Kopf?! ;)

Bin trotzdem nicht blöööööd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...