Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen zusammen, da hat der Tag gestern so gut angefangen und dann ruft Mama um 4 an, dass der Sohn meiner Cousine in der Intensiv liegt mit verdacht auf Diabetes. (Das ist die Cousine, wo ich meinen Kleinen immer abgebe.) Nach der Ardings zum Krankenhaus gefahren und erst um halb 8 zu Hause gewesen. Es ging ihm ziemlich schlecht, hatte den Zuckerwert auf 700 gehabt. Ein Wunder dass er nicht in Ohnmacht gefallen ist... es geht ihm aber wieder besser, soweit ich weiß. Jetzt bin ich am gucken wie und wo ich meinen für den Vormittag unterbringen kann....man was fürn Stress für alle.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hatte bisher so einiges .. Von schwarz über silber zu dunkelblau und aktuell weiss.

Man muss dazu sagen: Als ich meinen jetzigen in weiss geordert hab, war weiss noch echt selten. Jetzt sieht man ja ständig was weisses.

Letztlich aber auch egal, solangs mir gefällt :)

Und da würde ich eigentlich wieder weiss nehmen, aber der Pflegeaufwand geht gar nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]Irgendwie is der Tag heute stressig. alles was gestern nachmittag liegengeblieben ist und alles was heut eh anlag zusammen.

Ausserdem hab ich heut nachmittag frei. Will mir nen Auto ankucken fahren.

3 Jahre alt und 10TKm runter. :) Mal sehn was da fürn Haken dran ist.

Gestern war mein "el Cheffe" da, weshalb gestern was liegen blieb und eben war noch ein Vertreter eine Hardwarefirma für Medienkonverter für ca. 2 Stunden hier und somit kann ich erst jetzt so langsam damit asnfangen, mich um den liegengebliebenen Kram zu kümmern.

Ein neuer Gebrauchtwagen steht bei uns auch noch an in nächster Zeit.

[...]Die Kiste von Schwiegereltern ist auch weiß - würde ich im Normalfall auch niemals nehmen...
Weiß ist auch eine Farbe, die ich mir nicht antun würde. Man sieht jede Farbe drauf und Dreck ist nunmal nicht hell, sondern eher dunkel. Zudem gefallen mir Autos in weiß auch meist gar nicht so besonders (gibt Modelle, da würde ich eine Ausnahme machen, aber nicht viele). Schwarz wirkt (vor allem auch bei größeren Autos) doch einiges besser, ist jedoch auch nicht sooo viel weniger empfindlich von der Farbe her. Vermutlich wirds aber doch nen silbernes Fahrzeug werden, da silber nun einmal am unempfindlichsten ist und ich keine Lust habe, 2x die Woche in die Waschstrasse zu fahren, damit das Fahrzeug einigermassen gepflegt aussieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - habe soeben die Zusage bekommen, dass der "neue" Wagen nun unserer ist. :beagolisc:

Kommen noch neue Reifen drauf, TÜV und AU wird noch einmal frisch gemacht und dann kommende Woche werde ich irgendwann einmal früh Feierabend machen und den Wagen abholen fahren. :)

Da wir ja einen Schäferhund haben und der in den Kofferraum soll in Hundebox, musste auch ein Auto mit entsprechend großem Kofferraum her. Also ist es dann jetzt ein SUV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich eher zu sowas Zafira/Sharan-artigen tendiert, als zu einem SUV. Ich meine sogar die SUVs haben im Vergleich kleinere Kofferräume. Aber vielleicht irre ich mich auch. Genaueres weiss ich erst, wenn wir irgendwann den Zafira beerdigen und uns nach einem neuen Auto für meine Freundin umschauen müssen. Aber das hat hoffentlich noch Zeit. Wobei sie ja zu einem Fiat Doblo tendiert.

Aber sie muss ja auch gucken, dass sie irgendwie 4 Hunde in dem Kofferraum untergebracht bekommt. Am Ende sind's andere Anforderungen - und vielleicht ist bei Euren Anforderungen ein SUV eine gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hunde sind ihre Arbeit. :)

Wir selber haben nur 2 Hunde. Aber sie arbeitet mit anderen Hunden (Gassi gehen, kleine Übungen). Da müssen im Maximum 4 Hunde hinten rein passen. Am besten teilweise getrennt. Momentan hat sie zwei Boxen hinten drin. Selbst aus OSB-Platten gebaut, wo jeweils maximal 2 Hunde rein passen. Die Fahrten sind zwar meistens kurz, aber irgendwo müssen die Hunde ja hin, wenn man sie abholt oder zum Wald fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache das, Enno. Freut mich.

Sind gestern übrigens im Kino gewesen zu "Das Schwergewicht" mit Kevin James. Ganz ok der Film, aber mehr als lockere Unterhaltung ist es nicht. Ein Glück auch, denn wenn er wirklich richtig gut gewesen wäre, hätte es unter Umständen etwas Streit gegeben...

(Rückblende)

Freundin und ich fahren so die Rolltreppen zum Kino hoch und vor uns tobt so ein alberner Trupp an halbstarken Araber-Kiddies umher und der eine meinte schon "Öy Diggah, wir müssen da mindestens in 3 Gruppen rein, sonst kommen wir nicht rein." Freundin meint besänftigend: "Die gucken bestimmt James Bond oder diesen türkischen Film da und zeigt auf ein Plakat. Gut, okay. Mal abwarten. Der Kinosaal war bis auf ein weiteres Pärchen leer, was mich schon mal freute, aber im ersten Werbespot geht die Tür auf und wer poltert da nach und nach hoch zur letzten Reihe? War ja klar... Bittererweise haben die den ganzen Film über nicht einmal 5 Minuten ihre Klappen gehalten, mit Sachen umher geworfen, hammer laut gerülpst, übertrieben gelacht, Handys klingeln lassen, usw. Mir ist fast der Kragen geplatzt, ich begreif es einfach nicht, wie man nur so ignorant und unsozial sein kann und einfach völlig drauf schei?t, dass da noch mehr Gäste im Saal sind.

Wie gesagt: Ein Glück, dass der Film keine große Aufmerksamkeit brauchte, sonst wäre ich durchgedreht (oder wäre zumindest zum Kino-Personal gegangen, wobei ich gespannt gewesen wäre, wie die diese Trottel im worst case aus dem Saal hätten bekommen wollen). Einfach mal sagen "Jungs, bitte seid etwas leiser" interessiert die ja nicht und wenn man denen gleich ernst kommt, stachelt man das Ganze nur noch mehr an.

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Stress über Stress, die Tuse vom Jugendamt geht nicht dran und sie ist die Einzige, die Tagesmütter vermittelt....und ich brauche schnellstmöglich jemanden für meinen Kleinen... :(

Die Hunde sind ihre Arbeit. :)

Dann geht's ja noch :) Dachte schon, du hast da eine vorzeige Power Frau, die gleichzeitig alles macht und alles kann :P ... aber sind wir das nicht alle?:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...