Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag ,

Ich hoffe ich schreibe das hier gerade im Richtigen Bereich :)

Folgendes.

So wie es aussieht, wird meine Firma in den nächsten Monaten anfangen in einige Länder der EU zu expandieren.

Was genau wir verkaufen / anbieten halte ich noch geheim, fest steht nur, das ich in einigen Monaten IT-Begeisterte brauchen werde, die Interesse hätten, Ihren eigenen OnlineShop für das jeweilige EU Land zu leiten.

Ort des Arbeitsplatzes ist egal.

Da ich mein Stellenangebot hier im Forum posten will, wollte ich vorher nur mal so hören, was für Sprachen Ihr so beherrscht. Aber zu 90-100% :)!

selbstverständlich werden dann weit aus mehr Informationen von mir preisgegeben !

ansonsten wünsche ich euch noch schöne Weihnachten und viel Spaß in der Schule ;)

mfg Micha

Da ich mein Stellenangebot hier im Forum posten will, wollte ich vorher nur mal so hören, was für Sprachen Ihr so beherrscht. Aber zu 90-100%

Alles was Google Translate auch spricht, das sollten wohl die 90-100% der Sprache sein...

Sprachen lassen sich nicht Prozenten messen, dafür gibt es andere Skalen, z.B.: Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen

Um Dir aber trotzdem On Topic Deine Frage zu beantworte, wie ich sie interpretieren (In welcher Sprache könntet Ihr verhandlungssicher gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen auftreten?).

Englisch und Deutsch

Um Dir aber trotzdem On Topic Deine Frage zu beantworte, wie ich sie interpretieren (In welcher Sprache könntet Ihr verhandlungssicher gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen auftreten?).

Englisch und Deutsch

dito ^^

• 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.