Polar Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also Gold ist gerade nicht mehr empfehlenswert ! Siehe Google.. Der Preist ist auf Talfahrt und geht auf Werte wie vor 90 Jahren! Gerade jetzt wäre für mich der ideale Zeitpunkt zum kaufen. Natürlich nicht das gesamte Vermögen in Gold stecken, aber einen Teil. Aber das ist natürlich eine Glaubenssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gerade jetzt wäre für mich der ideale Zeitpunkt zum kaufen. Natürlich nicht das gesamte Vermögen in Gold stecken, aber einen Teil. Never catch a falling knife. Aber das ist natürlich eine Glaubenssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben Dienstag um 08:57 Teilen Geschrieben Dienstag um 08:57 vor 50 Minuten schrieb opi67538: Ich kenne einen schnelleren Weg, um Geld zu verdienen Das wollen die Leute von vor 11 Jahren bestimmt hören. neinal und Gurki reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben Dienstag um 09:14 Teilen Geschrieben Dienstag um 09:14 vor einer Stunde schrieb opi67538: Ich kenne einen schnelleren Weg, um Geld zu verdienen Oh ja. In die Vergangenheit reisen und Bitcoins kaufen. Easy. Maze-92 und Gurki reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.