Tomasz89 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab dort hingeschrieben, dass BT 4.0 mehr funktionen hat als BT 2.3. Wusste mir nichts anderes aus den Finger zu saugen...woher soll man das auch wissen was da anders ist. Man kriegt ja die Korrektur seiner Prüfung nicht, von daher wird das schwierig oder? Denke auch, allenfalls Einsicht einfordern und dann dagegen vorgehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hää? Ich dachte bei XOR darf und muss nur 1 von allen Bei OR muss mind 1 es dürfen aber auch 2, 3 usw oder gar alle Bei AND MÜSSEN ALLE... oder versteh ich nun was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antitainment Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bei XOR : 0+0=0 0+1=1 1+0=1 1+1=0 Entweder das eine oder das andere, sonst nix. Das andere stimmt so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jo mein ich ja. Bei XOR darf höchstens eins (aber eins muss aufjedenfall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordn Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Und genau deswegen ist meiner Meinung nach die Antwort in der Lösung Falsch! Ein Kunde kann ja nicht alles sein, oder doch? Wenn doch ist die Antwort aber auch wieder falsch.. er kann ja zum Beispiel kein "Kleinkunde" und "Großkunde" gleichzeitig sein..?! Das er ein Kunde aus dem Ausland und ein Groß/Kleinkunde sein kann seh ich ja ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Darum empfinde ich auch XOR als richtig, aber naja, mal schauen. Hab auch einen Hinweis drüber geschrieben, wie ich die Aufgabe verstanden habe, vielleicht hats was gebracht. Über GA2 Aufgabe 2A könnte ich mich immernoch aufregen. Die Geschichte mit der Amortisation. Die Berechnung und so hab ich alles richtig, aber dann zu deuten, das es kumuliert werden muss, finde ich absurd. Es stand dort ja nirgends. Ich bin davon ausgegangen, dass Q2 schon die Rechnungen von Q1 enthält. Wieder so schlecht geschlecht die Aufgabe Bearbeitet 8. Mai 2013 von Tomasz89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Im Text stand das der Kunde genau einem Kundentypen zuzuordnen ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Im Text stand das der Kunde genau einem Kundentypen zuzuordnen ist .. Darum verstehe ich nicht wie man auf den OR Operator kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Der OR-Operator oben KANN(!) nur falsch sein. Unten lässt es sich streiten, aber oben kann nur XOR passen - sonst fall ich vom Glauben ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ach ja - ich weiß dass in den Lösungen oben auch OR steht. Darauf hab ich mich bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sysics Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bin ich einer der wenigen, die sich die Lösungen garnicht erst anschauen wollen weil so viel davon abhängt? Es genügt mir schon zu wissen, dass die Prüfungen extrem bescheiden waren, die Fragestellungen mehr als schwammig und ganz viele Diskussionen über die Lösungen hier kusieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Sysics, nur Mut :-) Hast du die Lösungen? Sonst einfach -> PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccAin Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hier lesen ist ja saugefährlich. Jetzt is mir schlecht :-D Kann mir einer Prüfungen oder/oder Lösungen zukommen lassen? Würd mir gern den Abend versauen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mele0014 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hier lesen ist ja saugefährlich. Jetzt is mir schlecht :-D Kann mir einer Prüfungen oder/oder Lösungen zukommen lassen? Würd mir gern den Abend versauen :-D hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neleYap Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mir geht es genau so ! Leicht übel ist mir Die Lösungen per pn an mich wäre super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistermarc Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo zusammen! habe hier nun auch schon einen Großteil der Beiträge gelesen und bin mir nun ebenfalls ziemlich unsicher. Es wäre super nett, wenn mir jemand die Lösungen der ihk per pn schicken könnte. Dann weiß ich ungefähr wo ich stehe und kann vorerst aufhören mir Gedanken zu machen. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Nochmals der HINWEIS: Bitte keine Beiträge nur mit der Bitte um Zusendung von was auch immer erstellen. Solche Beiträge werden kommentarlos entfernt. Wendet euch per PN an die Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai93 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hi, ich bin ITSE, hätte viel lieber eure GA1 geschrieben!! GA2 und Sozi vielen mir leicht.. Ich hoffe, dass ich zumindest die 30P kriege in der GA1:( Ich kann bis zum Ergebniserhalt kein Auge zumachen, alles ******e... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolbro Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Nope gehört nicht dazu, da die Frau ein Kind besitzt und der Zusatzbeitrag nur für Kinderlose zählt Das ist leider falsch 0,9 zahlen alle, auch die mit Kindern. Das mit den Kindern ist bei der Pflegeversicherung, wo kinderlose einen Zuschlag von 0,25 zahlen müssen. Sollte wohl in die Irre führen... Ergebnis daher 15,5-0,9 = 14,6/2 = 7,3+0,9 = 8,2% = 246,00 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casakoba Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weiß schon jemand, ob er bestanden hat oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wie soll das von einem Tag auf den anderen geschehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NochEinUser Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Der OR-Operator oben KANN(!) nur falsch sein. Unten lässt es sich streiten, aber oben kann nur XOR passen - sonst fall ich vom Glauben ab Unten kann(!) auch nur ein XOR stehen, denn wenn die Bedingung mit einem XOR beginnt, endet sie auch mit einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wreeckeer Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Unten kann(!) auch nur ein XOR stehen, denn wenn die Bedingung mit einem XOR beginnt, endet sie auch mit einem. Wollen wir mal beten, dass du Recht hast! , so ich muss jetzt noch einiges an DOKU machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sysics Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sysics, nur Mut :-) Hast du die Lösungen? Sonst einfach -> PN an mich. Bin inzwischen auch von diversen Jungs mit Links überschüttet worden. Die Lösungen für WiSo habe ich allerdings nicht. Kusieren die hier im Forum auch irgendwo herum? Ein zusammensuchen der einzelnen Lösungen wollte ich vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macvot Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Was für Themen im Netzwerkbereich kam den bei GH1 und GH2 alles dran? Und was in BWL und Programmieren? Weil wir schreiben die Prüfung erst nächste Woche in Baden-Württemberg. Wäre nett wenn jemand sagen könnte was bei euch dran kam =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.