Zum Inhalt springen

Sommerprüfung 2013 FISI


Mimi28

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zur RAID Geschichte:

Ich hab dort nichts von Hoch bzw. Verfügbarkeit der Festplatten gelesen. Lediglich die größte Netto Raid größe sollte angegeben werden. 2 Raids dürfen auch gebildet werden habe ich in Erinnerung. Folglich:

7x450 GiByte im Raid 0 geschaltet;

2x1 Tibyte im Raid0 geschaltet.

Aufgabenstellung nicht richtig gelesen...Redundant war das Zauberwort!

Ich habe deswegen ein Raid 5 und ein Raid 1 gebildet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach was war denn da nun gefragt? Unter dem englischen Text? Doch nach SSL und IPsec?! Oder?

SSL und IPSec war für die Frage die du meinst die richtige antwort, es gab aber noch eine andere frage was für eine art verbindung das abgebildete vpn netz ist, und da kommt dann das andere rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSL und IPSec war für die Frage die du meinst die richtige antwort, es gab aber noch eine andere frage was für eine art verbindung das abgebildete vpn netz ist, und da kommt dann das andere rein

jaaaa genau :) unten links war dieses ******* bild wo ich natürlich tunnelmodus schreibe -.- und rechts unten war die frage was kann dieser tolle router und das war ipsec und ssl? kann man hier chatten? würde gerne mal alles mit dir durchgehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa genau :) unten links war dieses ******* bild wo ich natürlich tunnelmodus schreibe -.- und rechts unten war die frage was kann dieser tolle router und das war ipsec und ssl? kann man hier chatten? würde gerne mal alles mit dir durchgehen!!

erhm die Schutzfunktionen waren doch Antivir und Malwarefilter oder irre ich mich? SSL und IPsec waren doch auf Verschlüsselung bezogen.

Hauptsache hinter mir den Kramm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 Fisi Firewall aus Schritt 1:

Verbieten

Erlauben

Verbieten

Verbieten

stimmt?

Verbieten -> ICPM verboten

Erlauben -> HTTP auf Webserver erlaubt

Verbieten -> SSH verboten

Erlauben -> HTTP-Antwort per SIP auf Proxy erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du falsch verstanden. Mit SIP werden Antworten auf erlaubte Anfragen ebenfalls erlaubt. Der Proxy wird vorher HTTP angefragt haben, d.h. ist die Antwort erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...