4. Juli 201312 j Moin, TGIF und T- 7,5 bis zum urdings. *Großes ihr seit mich für 2,5 Wochen los Frühstück aufbau*
4. Juli 201312 j Morgen! @Dark Spare the details! *g* Ich hab heute nur ein Meeting mit Chefchef. Das ist okay. Das geht.
4. Juli 201312 j So ich melde mich dann mal für die nächsten 2 Wochen hier ab. Wünsche euch ne schöne Sista freie Zeit. Bis denne!
4. Juli 201312 j In Momenten wo ich mir die Kühltruhentür selber ins Gesicht schlage, weiss ich dass ich immer noch ich selbst bin. Keine andere wäre so dämlich. Nächstes Mal lernen wir: Augen aufmachen und Dinge vielleicht nicht ZU schnell machen.
4. Juli 201312 j Der Vorteil: Das Kühlpack was ich dabei raus holen wollte, konnte ich so direkt zum Einsatz bringen.
4. Juli 201312 j Der Vorteil: Das Kühlpack was ich dabei raus holen wollte, konnte ich so direkt zum Einsatz bringen. Besser als wenn du reingefallen wärst.
4. Juli 201312 j Da das eher ein Gefrierfach in einem Kühlschrank war, bestand da nicht große Gefahr, dass das hätte passieren können.
4. Juli 201312 j Dann nenn das ding nich kühltruhe. Bei sowas denk ich immer an dinger in größe fürs einfrieren von halbe rehe und kleine kinder. Bearbeitet 4. Juli 201312 j von Darkeldar
4. Juli 201312 j Dann nenne ich dich ab sofort österreicherin. Die kennen nämlich auch nicht genug begriffe um sachen zu unterscheiden. Sitzgelegenheiten in österreichisch = sessel.
4. Juli 201312 j Oder Schwäbin Bei denen Ist Fuß / Knöchel / Bein (Unterschenkel / Knie / Oberschenkel) / Hüfte alles nur der Fuß
4. Juli 201312 j Oder Schwäbin Bei denen Ist Fuß / Knöchel / Bein (Unterschenkel / Knie / Oberschenkel) / Hüfte alles nur der Fuß Also ich find schwäbin nicht so schlim wie österreicherin. Gibt es eigentlich was schlimmeres als österreicher?
4. Juli 201312 j Bayer? Da find ich das inzeströse bergvolk schlimmer. Aber wir können dich auf eigene wunsch auch bayerin nennen.
5. Juli 201312 j Irgendwie erinnert mich Carwyns "Erlebnis" von gestern an die Folge "1000 Ways to die" die ich neulich sah ^^ In diesem Sinne: Morgen! TGIF!
5. Juli 201312 j Moin zusammen @Era kennst du das hier: Ich find das Ding jedes mal wieder klasse. Vorallem wenn man bedenkt wie und warum es entstanden ist. Sehr Schön. Ich habe doch noch Hoffnung auf unseren Nachwuchs: http://mobandmultitude.com/2013/07/02/the-nsa-comes-recruiting/ Bearbeitet 5. Juli 201312 j von Enno
5. Juli 201312 j Oder Schwäbin Bei denen Ist Fuß / Knöchel / Bein (Unterschenkel / Knie / Oberschenkel) / Hüfte alles nur der Fuß Gnihihi wie wahr. Das musste ich hier in NRW auch erst lernen .
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.