Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

@Enno:

Hättest ja auch mal im alten Thread Bescheid sagen können, dass du nen neuen aufmachst. Habe mich eben gewundert, dass heute noch niemand da geschrieben hatte, da ichs noch von Freitag auf hatte. :rolleyes:

@hexagon betreffend rollende Diskotheken:

Könnte auch an der Musikrichtung liegen, dass die einem einfach nicht zusagt und man es daher noch viel eher als störend empfindet, als wenns Musik wäre, die man selber hört.

Mich persönlich stören ja die "mit-Smartphone-den-Bahnhof-oder-Waggon-Beschaller" viel mehr. Hört sich einfach nur grottig an und meist mag man die Musik auch nicht wirklich.

Damals mit den großen Ghettoblastern hatte man wenigstens noch guten Sound (zumindest von der technischen Seite her - ob einem die Musik lag, war schon damals Geschmackssache).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]und das morgens wieder dunkel ist, stinkt. :(
Hmmm wenns stinkt, wenns dunkel ist, sollte man entweder das Fenster nach draussen zu machen, oder aber es auf machen... je nachdem, woher es stinkt... :rolleyes:

[...]Ja ja ich bin schuld. Bin ich grad eh. Also immer her mit den Anschuldigungen.
Oooch, komm mal her "Kleiner"... :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am WE Quarks und Co angeguckt mit den Kindern. Da wurde nochmal erwähnt, dass das Frühstück wichtig ist. Gerade für Schüler. Wir haben der Kinder wegen (die wollten das damals nicht) kein Frühstück morgens. Als wir das schauten schlug ich vor, das wieder einzuführen. "Jaaaa" von allen Seiten und heute haben wir dann wieder vor dem Weg zur Schule/zur Arbeit gemeinsam gefrühstückt. Das war richtig schön. :)

Warum erzähle ich sowas? Das zeigt meine sentimentale und emotionale Seite! Das schwächt mich! Ich muss sofort wieder anders auftreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat Enno sein Ziel mal wieder erreicht [...]
Du weisst doch, man soll Rücksicht auf ältere Menschen nehmen. ;)

Hier in Minga (= München) solls afaik auch (zumindest bis Mittwoch) um die 20°C werden. Danach wirds dann wieder langsam was kälter.

Donnerstag so 13-14 Uhr rum werden wir uns langsam mal auf den Weg nach Hamburg machen und Freitag auf Samstag ist dann unser Umzug.

Mal hoffen dass es da nicht regnet, sondern auch noch trocken ist. :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...