Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@DuuDuu: na bitte geht doch. Und die regeln gibt es schon länger als ich hier in der Soap bin. Hoer gelten für alle die gleichen regeln. Bis auf das 2 Regeln abgeschafft wurden. neuerdings darf das Wort Urlaub und das Wort Arbeit ausgeschrieben werden statt es Urdings und Ardings heißt. Früher wurde man hier bei solch einem vergehen mit Steinen beworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

"Thank God last day before holidays" würde ich sagen. Wobei ich da eher zu TGITLDB(T)H tendieren würde. Also "Thank God it's the last day before (the) holidays". Aber...Spitzfindigkeiten. :D

Du bist besser als ich dachte ^^ :P

Dennoch bin ich der Meinung, dass man Abkürzungen auch kurz halten sollte. TGIF hat sich zwar eingebürgert, aber sinniger fände ich hier trotzdem TGF. Spricht sich dafür doof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist besser als ich dachte ^^ :P

Dennoch bin ich der Meinung, dass man Abkürzungen auch kurz halten sollte. TGIF hat sich zwar eingebürgert, aber sinniger fände ich hier trotzdem TGF. Spricht sich dafür doof :D

Na das war nun nicht wirklich schwierig.

Oftmals werden Artikel und Präpositionen in Abkürzungen weg gelassen, ja. Aber meistens geht es um den Klang dabei. USA klingt halt toller als USOA Und WOLK klingt irgendwie doofer als WOTLK. :D

Am Ende isses imho (Yay, noch ne Abkürzung! \o/) Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

TGIF !!!

endlich Wochenende. Die Woche war irgendwie lang und stressig. Gestern Nacht um 0 noch mit Hilfe unseres Telefonjokers unseren Spülkasten vom Klo repariert. Das Wasser lief vom Kasten direkt ins Klo durch und hörte nicht auf.

Der neue Freund meiner Mitbewohnerin ist Handwerklich echt Gold wert.

btw: Laufe niemals in zügigem Schritt 10 km auf Higheels. Du wirst es bereuen. Man brennen mir die Füße.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

man wir stecken jetzt etwas im Serien-Schlamassel. Game of Thrones geht erst nächstes Jahr weiter, Breaking Bad ist so gut wie zu Ende und alle weiteren gehypten Serien wie Mad Man, Misfits, Under the Dome und Walking Dead sagen uns nicht zu. Das ist wirklich doof, erst Recht, wenn man jetzt so verwöhnt ist. Vielleicht sollte ich einfach weiter... äh - wie hieß das gleich noch? Das Viereckige ohne Grafik - zum umblättern... - achja genau lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allterseits :)

Wochenende erstmal schwertkampf üben, man war ja nicht umsonst auf so nem Kurs. Abends ins dunkle Pinneberg ins Mittelalterrestaurant und All you can Eat and drink (incl. Met) genießen.

@Enno: Leider keine Erfahrung damit sry. Aber ich hab das mal Aboniert um zu gucken was rauskommt.

@Ulf: Was spricht gegens lesen? Meine Lieblingsbeschäfigung zum Entspannen oder im Urlaub an der Sonne. Mit einem Kindl muss man nicht mehr Platzfressende Bücher mitnehmen :D (ist übrigens grad im Angebot). Wie wäre es sonst mit Scubs, HIMYM, 2 and a half man, Dr.House, Navi CIS usw. ? Alle durch oder uninterresant?

edith: fast das Frühstück vergessen *Teller mit Rührei vollschaufel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch, iptables mag mich anscheind nicht....

Moin zusammen....

@Enno, jo, und wir haben sie jetzt gekauft für den neuen Router,

anwelchem ich gerade verzweifel....

Jemand viel Erfahrung mit iptables?....

Frühstück verpasst, egal... *In Tupperdose mit Nudeln-Tomatensoße vom Vortag stech...* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tracker: Lesen am Kindl mag ich noch weniger als mittelmäßige Serien gucken :D Da bin ich schon ein Freund der analogen Literatur. Momentan hab ich noch Säulen der Erde bei der Hälfte, aber der Schinken dauert ja auch ewig. Der Schamane wartet in der Pipeline.

@Serien: Deine Aufgelisteten sind schon ok, aber a) suche ich eher was Fesselndes mit aufbauender Handlung und B) kommen die eh jeden Tag im TV. The Shield fand ich damals ziemlich cool, hab aber irgendwann zwischen 2. und 3. Staffel aufgehört. Inzwischen gibt es 7 \o/

Und zum Abschluss noch die Master-Frage. Katzenbabys von ner Freundin sind zur Welt gekommen und ich hab die Wahl: rot, grau oder schwarz? Das Problem lässt sich nicht mit einer Münze lösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...