Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]@Crash: Maximo Restaurant und Hotel. A23-Abfahrt Pinneberg-Nord. Erste Rechts. Sehr leckeres Essen entweder a la Card oder All you can eat (evtl mit and drink). [...]
Na super. So was in der Art haben wir immer gesucht, aber nirgends gefunden. Wir haben in Halstenbek gewohnt, was schon zu Pinneberg gehört - wäre also wirklich nicht weit weg gewesen. :(

Die Auswahl hat sich auch schon erübrigt. Es wurde nur die Graue "übrig gelassen" :( :old
Naja, ihr müsst ja nicht zwingend von ihr die Katze nehmen, wenn ihr nicht wollt, oder? Also wenn ihr eine andere haben wollt, dann könnt ihr die ja auch von wo anders herholen.

[...]Miami Vice geht vermutlich etwas zu weit zurück, Michael Knight eigentlich auch, aber den haben wir auch schon[...]
Stimmt, Miami Vice war eher Mitte bis Ende der 80er. Knight Rider war eher Anfang bis Mitte der 80er. Kamen bei uns in Deutschland aber 2-3 Jahre später erst meine ich.

Ansonsten könntest du noch als Al Bundy (eine schrecklich nette Familie), als Gordon Shumway (ALF), als einer aus "der Prinz von Bel Air", als Agent Fox Mulder aus Akte-X, als jemand aus 21 Jump Street, als Tim Taylor der Heimwerkerking (Hör mal wer da hämmert), als ein Arzt aus "Emergency Room" oder als Parker Lewis gehen.

Ich denke Tim Taylor könnte dir gut liegen als Rolle...

[...]Ansonsten aber Glückwunsch zum Umzug.
Danke. Sind froh, dass wir ihn hinter uns haben. Gab sehr wenig Schlaf und dafür 1650km Strecke zwischen Donnerstag 14:00 Uhrund Samstag morgens um 2:30 Uhr plus Reste noch verpacken während der andere Kram schon eingeladen wurde, noch einmal durchputzen in der alten Wohnung und Übergabe der Wohnung mit einer streitlustigen Vermieterzicke, die sich auf unsere Kosten sanieren will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Hättest bloß mal gefragt. Aber da kann man ja immer noch hingehen wenn man Freunde aus Hambrug besucht. Die haben auch ein einigermaßen günstiges Hotel direkt nebenan, falls der Abend länger wird ;)

Oh beim Thema Alf fühle ich mich mit 21 immer alt wenn man sich mit jüngeren unterhält und die keine Ahnung haben wer das ist. Wie kann man nur ohne Alf aufwachsen? Die VHS-Kassetten musste letztens auch wieder herhalten als ich die meiner unwissenden Freundin(18) gezeigt habe.

Das machen irgendwie viele Vermieterinnen und Vermieter. Nach dem Motto: Der will eh wegziehen, mal schauen was ich da rausholen kann.

@Ulfmann: Ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich bei Kostümen immer einfallslos bin. Mir wäre auch nur Baywatch, A-Team und Magnum eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denk ich mir auch jedes mal.... klingt traurig, ist aber wahr. Wie soll man sich sonst fühlen wenn man an durch den Ort geht und 15-Jährige Kinderwagen sieht, die einem den Ich-hab-schon-ein-Kind-was-ist-mit-dir Blick zuwerfen? Erst doof sein und sich schwägern lassen und dann noch auf überheblich tun.

Die Stufe von Ich-spiel-Pokemon zu *Beleidigung*-dich-*Beleidigung* wird hier entweder übersprungen oder kombiniert.

Ich hab immer das Gefühl ich bin im falschen Film und alle wollen mich alt dastehen lassen -.-

Dennoch immer wieder witzig wie die 16-Jährige Rollergang mir die Straße versperrt und auf die höfliche Frage ob man eben durch kann, Prügel angedroht bekomme. Vier gegen 1. Ich verschönere die Jeans mit neuen modischen Rissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zuasmmen!

Moin,

man wir stecken jetzt etwas im Serien-Schlamassel. Game of Thrones geht erst nächstes Jahr weiter, Breaking Bad ist so gut wie zu Ende und alle weiteren gehypten Serien wie Mad Man, Misfits, Under the Dome und Walking Dead sagen uns nicht zu. Das ist wirklich doof, erst Recht, wenn man jetzt so verwöhnt ist. Vielleicht sollte ich einfach weiter... äh - wie hieß das gleich noch? Das Viereckige ohne Grafik - zum umblättern... - achja genau lesen.

Bezüglich Serien: Schon mal in Dexter reingeschaut? Ich fand die ziemlich fesselnd :)

Bezüglich Kostüm: Wahlweise jeder coole Wrestler ist möglich: Hulk Hogan, The Undertaker, Bret "The Hitman" Hart, Tripple H, Ultimate Warrior, Tatonka etc. pp.

Hab ich dich nun genug verwirrt?

Ich glaube ich bin auch so einigermaßen dahinter gestiegen :) :e@sy

Auch wenn ihr es bestimmt nicht mehr hören könnt: Diese Umstellung hier ist eine Farce.oO Unglaublich... Argh! Und jetzt wo ich mein Auto in 6 Wochen verkaufe, sind die Bremsen fällig und am Samstag fällt mir der Auspuff ab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Kostüm: Wahlweise jeder coole Wrestler ist möglich

Yaahahahaaa!! Geil. Muss ich mal gucken wo ich so ein heißen Anzug herkrieg.

Edit: Das hier ginge auch

Dexter sagte uns irgendwie auch nicht so richtig zu. Wobei man dazu sagen muss, dass ich oder wir das auch nur anhand von 2-3 Trailern entschieden haben. Wie gesagt, wir sind jetzt bei "The Shield" gelandet, Grimm als nächstes.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das später nochmal angucken, sonst komm aus'm Feiern gar nicht mehr raus. Da fällt einem wochenlang kein einziges, originelles Kostüm ein und plötzlich sind es zu viele.

Danke aber! :e@sy

Das kenne ich zu gut. Also das mit dem Feiern... Ich höre schon die ganze Zeit Intro Themes *seufz* Die gute alte Zeit.

Oder wie sagte Jack Black in "Brütal Legend" noch:

JB: "Weißt du noch damals als der Metal noch echt war?"

Roadie: "Du meinst in den 70ern?"

JB: "Nein, früher... in den frühen 70ern!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend brach auf der FB-Veranstaltungsseite der Party auch eine heftige "Wer findet den dämlichsten 90er-Song"-Competition aus. Da wurde auch echt nichts ausgelassen - angefangen von "harmlosen" Titeln von Haddaway, über Peter Andre, Captain Jack, Squeezer, Pharao, Das Modul und als wir dann bei E-Rotic und dem Schlumpfencowboy-Joe angelangt waren, hat sich dann niemand mehr getraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so der schlimmste Tag der Woche is schon mal geschafft. Es kann also nur noch besser werden. Nur mein Chaos im Kopf legt sich nicht. Nein es wird größer. Jetzt kommt zu dem X in der Gleichung noch ein Y. Ich habe schon in der Schule Gleichungen mit 2 unbekannten gehasst.

btw. Warum muss das morgens so kalt sein? Und warum hab ich im Büro nur mit offenem Fenster Handy Empfang *Fenster aufreiß und bibber*

*Großes es wird langsam Herbst Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...